3. Huder Porschetag Am 28. Juni 2014 Auf Dem Golfplatz In Hude

  • Da immer noch eine gewisse Unsicherheit bezüglich des in diesem Jahr veranstalteten Huder Porschetag
    gibt, zur Information: ja, er findet am 28. Juni 2014 statt!!!


    Das Tagesprogramm gibt es hier:


    >> Programm


    :wink:

  • Ich hoffe meiner fährt bis dahin :)

    Projekt 1:1 (1000Kg : 1000PS): 964 4.0l Single-Turbo - Kein Breitbau, kein Riesenflügel

    Thread zum Projekt im 964er Forum

  • wie schaut es denn jetzt genau mit dem 3. Huder Porsche Tag aus ??? ich meine der geht über 2 Tage , 28. u. 29.6.16 !!!
    wer kann genaues sagen ?
    ich komme , weil mir der 2. Huder Porsche Tag vor 3 Jahren , auf dem Golf Platz sehr gut gefallen hat :thumb:


    Grüße aus dem Allgäu von Wolfram

  • wie schaut es denn jetzt genau mit dem 3. Huder Porsche Tag aus ??? ich meine der geht über 2 Tage , 28. u. 29.6.16 !!!
    wer kann genaues sagen ?
    ich komme , weil mir der 2. Huder Porsche Tag vor 3 Jahren , auf dem Golf Platz sehr gut gefallen hat :thumb:


    Grüße aus dem Allgäu von Wolfram



    Hallo Wolfram.


    definitiv nur am Samstag den 28. Juni 2014 findet der 3. Huder Porsche Tag statt. Das war bei den ersten beiden doch auch so... Aber wenn Du aus dem Allgäu kommst, und das ist ja nicht gerade um die Ecke, bietet sich doch 1 Übernachtung an, oder? Wegen einem Hotel ruf den Michael Martens an, der hat da im Ort Connection.


    Beste Grüße und bis zum Huder Porsche Tag


    - Gerd -


  • Hallo Gerd ,


    ja , ich werde vor Ort Übernachten , denn meine Eltern wohnen in Hude....da kann ich bleiben ;)


    deshalb komme ich zum Treffen , da viele meiner Bekannten Porsche fahren u. auch zum 3. Huder Porsche Tag erscheinen :drive:


    Grüße aus dem Allgäu von Wolfram


  • Grüße aus dem Allgäu von Wolfram


    Hallo Wolfram.


    definitiv nur am Samstag den 28. Juni 2014 findet der 3. Huder Porsche Tag statt. Das war bei den ersten beiden doch auch so... Aber wenn Du aus dem Allgäu kommst, und das ist ja nicht gerade um die Ecke, bietet sich doch 1 Übernachtung an, oder? Wegen einem Hotel ruf den Michael Martens an, der hat da im Ort Connection.


    Beste Grüße und bis zum Huder Porsche Tag


    - Gerd -


    Hallo Gerd ,


    ja , ich werde vor Ort Übernachten , denn meine Eltern wohnen in Hude....da kann ich bleiben


    deshalb komme ich zum Treffen , da viele meiner Bekannten Porsche fahren u. auch zum 3. Huder Porsche Tag erscheinen


    Grüße aus dem Allgäu von Wolfram




    Hallo Wolfram,


    na, dann sehen wir uns am Samstag in Hude, oder? Dein 11er dürfte ja nicht zu verfehlen sein... Muß dann nur noch den Fahrer ausfindig machen, aber das wird schon klappen. Bis dahin...


    Beste Grüße in den Allgäu


    Gerd

  • Hallo,

    stimmt es, daß es Geld kostet, wenn man den Porsche nach Hude mitbringt?

    Bin gerade knapp bei Kasse und würde dann lieber mit dem Alltagswagen kommen!


    Gruß