Ich bin auch immer froh wenn der Rote Bereich vorbei ist...
Gruß
Robert
Ich bin auch immer froh wenn der Rote Bereich vorbei ist...
Gruß
Robert
ich habe diese farbkombination bei meinem e-type, gunmetal-grey mit rotem interieur
Neues von der ebay-Front
http://www.ebay.de/itm/Porsche…teile&hash=item2c6f1b3902
Der läuft aber nicht nur wegen der fehlenden Aufkleber nicht.
Michael
QuoteDisplay MoreDirk - the gotfather of neintwelf :
der graue sollte die durchgehende gummimatte haben - das seegraß-rosshaar zeugs gehört da net hin ....
der bahamagelbe- hat die durchgehende gummimatte .... und hat gaaanz links ein ominöses Instrument -
eine AMP und Volt anzeige - geil - kenn ich nur als nachbau
i st das original Zubehör oder modernes fake- Zubehör ???
danke meister ............................... gruss barney
Barney...Danke für die Blumen, aber bis ich an dein Niveau rankomme muß ich mich noch 10 Jahre mit den Kisten beschäftigen
Ich kenne aber das Instrument auch nur aus dem großem Bruder....?!
.... genau, da hat man langfristig bestimmt mehr davon
frühe 911/912 sind von der Substanz gleich, wer sich für einen 912 entscheidet, kauft ihn sicher bewußt, WEIL er anders ist, 911 gibt es schließlich häufiger und ob man davon "mehr" hat, kann nur jeder selbst beurteilen, meine Entscheidung war ganz klar: drei Instrumente, Gummimatten, Stahlfelgen, keine Fahrwerkänderung und orig. 90 PS mit Solex
wer sich für einen 912 entscheidet, kauft ihn sicher bewußt, WEIL er anders ist
Genauso wars bei mir. Das einzige MEHR was ich langfristig mehr an meinem Elfer haben werde ist die Höhe der Unterhaltungs-, Reparatur- bzw. Instandsetzungskosten. Das kann ich jetzt schon mit Sicherheit sagen.
Außerdem fahre ich fast zu jedem Porsche-Treffen mit dem 912.
Das ist einfach cooler... sorry Elferfreunde!
Genauso wars bei mir. Das einzige MEHR was ich langfristig mehr an meinem Elfer haben werde ist die Höhe der Unterhaltungs-, Reparatur- bzw. Instandsetzungskosten. Das kann ich jetzt schon mit Sicherheit sagen.
Außerdem fahre ich fast zu jedem Porsche-Treffen mit dem 912.
Das ist einfach cooler... sorry Elferfreunde!
ich bin raus und schau im jahr mal wieder rein.
ich bin raus und schau im jahr mal wieder rein.
Ich bin auch bis nächstes Jahr raus
Dann wieder ab mit Euch ins Körbchen...
So langsam nähern sich die Kosten einer anständigen 912er Restauration der 100k Grenze. Wow.
Vielleicht doch lieber ein Eigenheim dafür kaufen?