Kundendienst GT3 MK2

  • Hallo,


    Wer hat schon bei einem GT3 MK2 den 30000 km Kundendienst machen lassen?
    Bei meinem steht er an und bei der Frage was das ca. kostet wurde mir eine Summe von 700€ genannt.
    Mir kommt das arg viel vor.


    Danke für die Antworten


    Gruß Carrera 4 :wink:

  • Den 30.000er??
    Der Mk2 muss alle 20.000 zum Kundendienst!!

    Selbst wenn man denkt, dass man zufrieden ist (mit dem GT3), sollte man nach dem höheren Ziel (dem GT3 RS) streben und es erreichen. Das Gänsehaut-Feeling stellt sich so jeden Tag aufs Neue ein.

  • Hallo,


    erst mal DANKE für die schnelle Antwort.


    Das dachte ich auch, aber das PZ sagte mir da ich öffter auf der Rennstrecke bin bringt der GT3 schon bei 20000 km Inspektion.


    Also geht das mit den 700€ i.O.


    Gruß Carrera 4 :wink:

  • Hallo


    Wenn du öfters auf der Rennstrecke bist, würde ich dir raten die Bremsflüssigkeit einmal pro Jahr wechseln zu lassen....


    Grüsse aus der verregneten Schweiz


    Aldo

  • Servus Aldo,

    Wenn du öfters auf der Rennstrecke bist, würde ich dir raten die Bremsflüssigkeit einmal pro Jahr wechseln zu lassen....

    ich dachte immer wer bremst verliert [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/acute.gif]bzw. wer später bremst ist länger schnell [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/wink.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Hallo,


    da ich selber einen Handwerksbetrieb habe und auch im Bereich Tuning tätig bin wechsele ich das zusätzlich selber. Nur so ist gewiss das auch die Leitungen gespült werden und nicht nur in den Behälter eine neue Flüssigkeit kommt.


    Gruß Carrera 4 :wink:

  • Nun ja, manchmal sind sie schneller als ich, wenn sie in der Kurve gerade aus an mir vorbeisegeln....


    8:-)

  • Unabhängig vom Fahrbetrieb muss der GT3 alle 20.000 in die Box
    Die Anzeige im Cockpit war bei mir auch falsch eingestellt.
    Ein Blick ins Scheckheft zeigt, das verkürzten Intervall


    Was war denn in den 700 EUR alles incl.?
    Öl, Bremsflüssigkeit ...?
    Ich such mir morgen mal meine Rechnung raus

    Selbst wenn man denkt, dass man zufrieden ist (mit dem GT3), sollte man nach dem höheren Ziel (dem GT3 RS) streben und es erreichen. Das Gänsehaut-Feeling stellt sich so jeden Tag aufs Neue ein.