1. internationales porschetreffen in owl, bielefeld und co ;-)

  • wie schon im 996er bereich angesprochen, ein treffen wäre mal interessant.
    ich würde den waschpark in herford elverdissen direkt an der autobahnausfahrt ostwestfalen lippe vorschlagen. die besitzer sind selber porschefahrer und es ist ein ausreichend grosser platz vorhanden.


    ich werde das noch mit den eigentümern zwecks tee und gebäck absprechen, als termin würde ich sonntag den 27.03 vorschlagen. ich bringe meine performance box, falls jemand sein auto messen will.


    wer ist dabei?

  • internationales-porschetreffen... :D nicht schlecht... :t:


    wenn ich bis dahin meine felgen wieder habe, (gehen nächste woche zum pulvern) wo ich mal von ausgehe, bin ich schon mal dabei...

    Gruß Jörn


    „Was habe ich Physik in der Schule gehasst: Fliehkräfte, Reibungswiderstand, Verzögerung...
    und heute kriege ich nicht genug davon.“

  • Tach Spoony,


    gute Idee :thumb: .
    Ich bin auch dabei.


    Luftgekühlte Grüsse


    Stefan


    PS: Donnerstag ist Stammtisch im Airfield auf dem Flugplatz Porta Westfalica. Da wird das Treffen bestimmt
    auch Gesprächsgegenstand sein.

    Power is nothing without control
    - Pirelli Werbespruch -


  • @ Stefan: Wann genau ist der Stammtisch auf dem Flughafen? Und wer trifft sich dort?


    Viele Grüße aus Verl,


    Ralf

  • Hallo Spoony,


    ein Treffen in OWL klingt gut, aber der Termin ist für die Alteisen- Besitzer vielleicht nicht ganz glücklich gewählt.
    Es fahren doch einige/viele(?) mit Saisonkennzeichen, oftmals 04-10.


    Ralf: Der Mindener Porschestammtisch trifft sich jeden dritten Donnerstag im Monat am Airfield in Porta. Beginn ist (meine ich) 19:00h.
    Offenes und nettes Treffen für alle Porsche- Modelle. Die große Currywurst ist auch sehr lecker.
    Weitere Infos kann Pete dir sicherlich zukommen lassen (Pete, liest du mit?)


    Alternativ gäbe es auch noch den OWL- Stammtisch in Bielefeld.
    Guckst du unter www.911ig-owl.com.


    Gruß, Olli.

  • Hallo Olli,


    danke für die Infos. Stefan hat mir per PN auch schon etwas an Infos zukommen lassen.
    Den Stammtisch OWL Bielefeld kannte ich noch nicht, freut mich umso mehr, dass es etwas
    direkt in meiner Nähe gibt.


    Freue mich schon auf ein paar nette Treffen und vor allem auf ein paar schöne Ausfahrten.


    Grüße,


    Ralf

  • Hallo Soony,


    ein Treffen in OWl wäre toll - vor der eigenen Haustür - quasi. Ich / wir wären dabei.


    ( Bei den SLK-Freunden gibt es jeweils im Frühjahr und im Herbst ein "Schraubertreffen" in Bispingen, auf dem Vorplatz zur Kartbahn. Kein Programm, keine verbindlichen Zusagen, keine Anmeldungen ect, einfach zwanglos & gut. Es wird sehr gut angenommen und die Besucherzahlen steigen stetig ).


    Bis dahin
    j.w.

    -------------------------------------------------
    911 Carrera Cabrio, K-Serie, schiefergrau
    964 Carrera 2 Coupe, schiefergrau

  • Hallo Spoony,


    ein Treffen in OWL klingt gut, aber der Termin ist für die Alteisen- Besitzer vielleicht nicht ganz glücklich gewählt.
    Es fahren doch einige/viele(?) mit Saisonkennzeichen, oftmals 04-10.


    da gebe ich olli recht... vielleicht wäre es, mit rücksicht auf die "alteisen-besitzer", besser das treffen auf mitte april zu verschieben...
    nur so ein gedankenanstoß.... :wink:

    Gruß Jörn


    „Was habe ich Physik in der Schule gehasst: Fliehkräfte, Reibungswiderstand, Verzögerung...
    und heute kriege ich nicht genug davon.“

  • da ist was dran.
    warten wir mal die woche ab wieviele denn kommen würden am 27.
    wenn wir nur zu dritt da stehen, verschieben wir das dann doch besser auf april ;)