Formel 1 Finale in Abu Dhabi

  • Wer wird Formel 1 Fahrer Weltmeister 2010? 37

    1. Fernando Alonso (19) 51%
    2. Sebastian Vettel (11) 30%
    3. Mark Webber (7) 19%
    4. Lewis Hamilton (0) 0%

    Hallo zusammen,


    morgen findet ja der letzte Wertungslauf zur Formel 1 Weltmeisterschaft 2010 in Abu Dhabi statt.


    Was denkt ihr, wer wird am Ende den Fahrer-Titel gewinnen?


    Gruss, Wolfgang

  • Vettel auf Pole, Hamilton als Zweiter in Reihe Eins, dahinter Alonso und Button, Webber nur auf Fünf.


    Das wird morgen dann wirklich spannend.Alonso hat rein theoretisch nun alle Chancen, den Titel aus eigener Kraft zu gewinnen.


    Gruss, Wolfgang

  • Alonso hat rein theoretisch nun alle Chancen, den Titel aus eigener Kraft zu gewinnen.

    Tja, wenn man es dann genau nehmen würde, dann hätte Alonso nach der Stallordergeschichte von Ferrari KEINE Chance mehr auf den WM-Titel. Aus eigener Kraft ist hier wohl der falsche Ausdruck. Die symbolische "Bestrafung" von Ferrari mit $100'000.- für die Stallorder war ja der Witz der Saison. Es gab ja schon die dezenten Hinweise an Red Bull, einfach auch mal die $100'000.- abzudrücken und dann worst case Vettel zurück zu pfeiffen....


    Toll wäre es, Webber würde den Alonso noch überholen und Vettel bleibt auf dem 1., dann wäre die Geschichte schön ausgegangen.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Hi Eddy,


    kann verstehen, was Du meinst, aber das zählt morgen alles nicht. Morgen zählt nur, wer auf welchem Platz die Zielflagge sieht. Und sollte Alonso mind. ales Vierter über die Linie fahren und Vettel gewinnt, dann reicht es noch immer für ihn :wink:


    Gruss, Wolfgang

  • In Vettel sehe ich den Schumi-Nachfolger :thumb: .


    Von daher hoffe ich wird er es schaffen :headbange .


    Gruss, Dumani :t::t:

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • nein sehen wollen wir das nicht. Aber was meinst Du wie viele das doch
    ins geheim hoffen, daß irgendsowas passiert!



    Schön wärs wenns ein faires Rennen ohne Fouls geben würde....


    Gruß Gerd