Cayman S - gebraucht, eure Meinung bitte

  • Gebarauchte Wi-Kompletträder lohnen sich nicht.


    Wie alle Porsches ist der CAYMAN ein Reifenfresser - mit gebrauchten Winterreifen kommst Du eh nicht weit. Ausserdem war der letzte Winter hart (großer Verschleiss und ramponierte Felgen durch Splitt-Streuung).


    Kauf Dir lieber einen neuen Tequipment Satz Kompletträder auf Original-Felgen - gibt´s ab 2100 Euro.

  • Gebarauchte Wi-Kompletträder lohnen sich nicht.


    Wie alle Porsches ist der CAYMAN ein Reifenfresser - mit gebrauchten Winterreifen kommst Du eh nicht weit. Ausserdem war der letzte Winter hart (großer Verschleiss und ramponierte Felgen durch Splitt-Streuung).


    Kauf Dir lieber einen neuen Tequipment Satz Kompletträder auf Original-Felgen - gibt´s ab 2100 Euro.


    1) Wenn man sich durch Bordstein ramponierte Räder mit noch 3mm Restprofil für 1000.-€ käuft, geb ich dir Recht.
    2) Porsche - Reifenfresser; da muss ich trotz gelegentlich artgerechter Bewegung ein anderes Exemplar erwischt haben.
    3) Wer Geld zuviel hat, käuft sich einen Satz aus dem Tequipment.


    Also echt seltsame statements. Nichts für ungut.


    Gruß Rudi

    ab 15.09.2005 Boxster 986 FL, lapisblaumetallic
    ab 01.10.2008 Boxster 987S atlasgraumetallic,
    ab 01.04.2016 Boxster 981S achatgraumetallic; SCHALTER (verkauft)
    ab 01.04.2018 Boxster 981 GTS achatgraumetallic; SCHALTER


    Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und dort schlagen sie dich mit Erfahrung

  • lt. PZ läuft man gefahr, bei einem motor-, getriebe- etc. -schaden und verwendung von zubehörfelgen die garantie zu verlieren. ist das echt so?

    997 Carrera 4S Coupé FL

    Volkswagen Golf VII GTI

    BMW R nineT

    BMW R 1250 GS

  • Eure Meinung bitte?


    Gern! Der inserierte Cayman hat eine Ausstattung wie ein VW Polo Fox. Für einen derart schlecht ausgestatteten Cayman S würde ich nie 40 Mille zahlen. Auch wenn ich wenig Zeit hätte, ein Auto zu suchen ...


    Gruß,
    Holger