Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

  • Wahnsinn!


    Irgendwie gönne ich heute den Bayern den Titel. Glückwunsch an den FCB. Wie dämlich ist das denn von Dortmund gewesen. Elfer verschossen und zu Hause verloren. Hammer!

    Verloren haben sie nicht, sondern nur Unentschieden gespielt. Aber das reichte am Ende nicht, da der FCB in der 89.Minute das Siegtor erzielt hat. Alles in allem sehr kurios gelaufen, zumal der FCB wohl mehr schlecht als recht gespielt hat. Aber aufgrund der besseren Tordifferenz nun Meister ist.


    Noch kurioser ist, dass gleich nach dem Abpfiff die Meldung kam, dass Kahn und Brazzo mit sofortiger Wirkung freigestellt sind und man Kahn offensichtlich untersagt hatte, mit dem Tross nach Köln zu fahren. Man hat ja schon viel im Fußball erlebt, aber dieses Kapitel wird definitiv in die Fußball-Geschichtsbücher eingehen.


    Und ja, der BVB hat es am Ende selbst vermasselt, kann man nicht anders sagen. Schrieb ja schon weiter oben, dass Terzic sich mit seiner doch sehr defensiven Aufstellung zuhause keinen Gefallen getan hat. Für mich ein klarer taktischer Fehler, der sich gerächt hat.


    Gruss, Wolfgang

  • Ich mach mal den Anfang und Gratuliere dem BVB zur Meisterschaft.

    :bvb: :bvb: :bvb:


    ( Die können ja gar nicht so blöd sein und das noch gegen schwache Mainzer zu Hause zu vermasseln.)

    Anscheinend doch.

    Und der Depp bin ich jetzt.

    Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft :fcb: :fcb: :fcb:

  • Ich glaube du bist nicht alleine.

    Mit diesem Ausgang der Meisterschaft hat doch ehrlicherweise kein Mensch gerechnet.

    Selbst der Thomas Müller war vom Ausgang überrascht.


    Einzig meine nette Nachbarin meinte alles könne passieren.

    Und was ist passiert…?

    Bayern wird Meister….nicht was ihr jetzt denkt. ;)


    Grüße Bernie

  • Stimmt der Thomas Müller wieder...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das meinte auch der Heiko Wasser.

  • An alle meine Vorkommentatoren: auch ich hatte nach dem desaströsen Spiel gegen Leipzig letzte Woche geschrieben, daß den Dortmundern die Meisterschaft sicher ist. Aber: Bayern hat heute seine Hausaufgaben halt gemacht und gewonnen, und Dortmund eben nicht. Mit Druck umgehen zu können muß man halt auch erst mal lernen. Hier in München gibt es tatsächlich wirklich viele Menschen, auch Bayern Anhänger, die Dortmund dieses Jahr den Titel gegönnt hätten. Ich persönlich glaube, daß für Dortmund in den nächsten Jahren die Chance nie mehr so groß sein wird wie dieses Jahr.

    Neben dem Meistertitel freut es mich aber auch besonders, daß das Kapitel Kahn und Salihamidzic mit dem heutigen Tag beendet ist.

    In diesem Zusammenhang hatte ich ja auch schon vor ein paar Wochen geschrieben, daß es aus Richtung Tegernsee verdächtig ruhig ist. Jetzt kam der Tsunami.

    FORZA FC Bayern :fcb: :fcb:

    VG Gerhard

    PS: Glückwunsch an Seatiger für die CL Teilnahme deiner Unioner