Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

  • So, 0:1 in Augsburg. k:facepalm:


    58 Minuten hat Dortmund gebraucht um in Überzahl ein Tor zu schießen. k:unknown:


    Dortmund also wieder Tabellenführer.

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Ich mach mal den Anfang und Gratuliere dem BVB zur Meisterschaft.

    :bvb: :bvb: :bvb:


    ( Die können ja gar nicht so blöd sein und das noch gegen schwache Mainzer zu Hause zu vermasseln.)

  • Wenn ich der BVB wäre, dann würde ich mit dem Feiern noch mal warten… 8:-)

    Der Fußball schreibt immer wieder merkwürdige Geschichten. Ob es hier auch noch einmal so kommt wird man nächste Woche sehen :kwink:

  • Da war doch mal was, ich glaube so 2001 :])

    Aber ich kann auch mal ein Jahr mit koanem Titel leben, ungewohnt aber durchaus machbar :hmm:

    Gruss Pille (PTM)
    Wem mein Post nicht gefällt, der darf ihn gerne ignorieren!
    987S FL Now and Forever

  • Da war doch mal was, ich glaube so 2001 :])

    da hat du aber ein schlechtes Gedächtnis, denn 2001 waren ja ganz andere Vorzeichen am letzten Spieltag,

    Bayern hatte es da ja in eigener Hand, und um ein Haar selber beim HSV verdaddelt...

  • Man braucht da gar nicht in der Vergangenheit suchen, der Drops ist gelutscht.

    Dortmund wird in diesem Jahr Meister, alles andere wäre ja völlig absurd.


    Die Rückrunde der Bayern war extrem schwach und so geht ein sicher geglaubter Titel eben in die Hose bzw. in den Westen. :cursing:

    Die Gründe dieses extremen Einbruchs muß von den Verantwortlichen analysiert werden, eine vernünftige Antwort fällt momentan schwer.

    Schnellschüsse sollten dabei vermieden werden.


    Die endgültigen Glückwünsche an die Fans vom … gehen dann nächste Woche raus. §-)

    Aber jetzt dürfen die Fans aus der Stadt im Westen langsam mal euphorisch werden….

    …..da geht nix mehr schief, Klapperzähne sind unnötig. :still:


    Für den FCB kommt jetzt eine herbe Zeit. Die Presse von den elf Freunden bis zur Süddeutschen hat die Messer gewetzt. :foul: k:computing:

    Gestern konnte ich noch kein Bayern Smiley versenden, heute geht’s schon wieder. :fcb:

    Grüße

    Bernie