Motor bei 997 S Facelift läuft nicht rund...

  • Viele Grüße von meinem Montagsauto soll ich euch ausrichten! Gerade wollte ich wegfahren, rolle den Berg runter und unten säuft der Motor ab. neu gestartet, Motor läuft nicht rund und zeigt Motorleistung reduziert oder sowas ähnliches im Display an. Ich wieder den Berg hoch mit 20 kmh und das Auto vor der Tür abgestellt. Morgen früh kommt der Abschlepper und dann gehts ins PZ. Bin neugierig, was es diesesmal ist....


    Nimmt das nie ein Ende? Ich glaub, ich kauf mir nen Turbo S...

  • Coole Reaktion, Porsche 1 zum Verzweifeln, also muss ein Turbo S her :])


    Nebenbemerkung: der Turbo S Hype, der hier grade einsetzt, ist gar nicht gut für mich. Wollte mit der Bestellung noch bis Januar warten, werde aber immer unruhiger. Nur, was soll man mit der Krönung des Fahrzeugbaus im Winter (zumindest in der Cabrioversion)?

  • war nur ein Spass mit dem Turbo S. Obwohl? :-a


    Schlimm ist wirklich nur die Mängelliste und die Aufenthalte in der Werkstatt bei meinem Auto. Lest euch mal die Freds von mir durch. Was da alles schon kaputt war, ist nicht zu beschreiben und traurig für die Qualität bei Porsche. Trotzdem gibt es keine Alternative für nen 911er bzw. nen Turbo S. Oder kennt Ihr eine?

  • Nein, keine Alternative!
    Ferrari und Lamborghini setzen eine Persönlichkeitsstruktur (-störung) voraus, die nicht akzeptabel ist :rf:

  • war nur ein Spass mit dem Turbo S. Obwohl? :-a


    Schlimm ist wirklich nur die Mängelliste und die Aufenthalte in der Werkstatt bei meinem Auto. Lest euch mal die Freds von mir durch. Was da alles schon kaputt war, ist nicht zu beschreiben und traurig für die Qualität bei Porsche. Trotzdem gibt es keine Alternative für nen 911er bzw. nen Turbo S. Oder kennt Ihr eine?

    hallo carl, das bist du leider nicht der einzige mit deinem montagsauto. bei mir stimmt auch schon wieder was nicht. das ding steht jetzt jeden 2. monat im pz. langsam reißt bei mir auch die geduldsschnur. bin ziemlich genervt und dem image von prosche tut das wahrlich auch nicht gut! bin jetzt sogar schon am überlegen, zu wandeln ...