928er Spezialist in Stuttgart bzw. Hilfe bei der Besichtigung gesucht

  • Hi,


    ich suche immer einmal sporadisch nach einem 928er schalter, damit mein Ur-928er nicht so allein in der Garage steht. AHb mir einen in stuttgart angeschaut, konnte aber wg. fehlender Zulassung nicht richtig fahren. Ist ein GT, hat einige schlimme Kratzer und technisch kann ich ihn nicht wirklich beurteilen. Mir kam es vor, dass die Kupplung spät kommt und die Schaltung hakelig ist, aber vielleicht ist das auch "serienmässig" beim GT. Würde den Wagen vor dem Kauf gerne begutachten lassen und suche deshalb


    1) eine 928er Werkstatt in Stuttgart, die einen Kurzcheck macht oder/ (UND)


    2) evtl. einen 928er Spezi aus Stuttgart, der den Schalter kennt und sich den Wagen mit mir nochmal anschauen könnte.


    Danke und Gruss


    Karsten

    Porsche 928, Bj 1978
    BMW 630CS, Bj. 1976
    Alpina B11, Bj 1992

  • Hi Karsten,


    928 Spezialisten sind an Werkstätten :


    Sportwagenservice- Friedhelm Dunkel
    Vaihinger Strasse 18
    71063 Sindelfingen
    Tel.: 0 70 31 / 81 27 72 - Fax: 0 70 31 / 46 66 80
    E-Mail: porsche@sportwagenservice-dunkel.de


    Auer-Automobile
    Eschenauer Str.58
    74626 Waldbach
    Tel. 0 79 46 / 9 54 00 - Fax: 0 79 46 / 9 54 44
    E-Mail: info@auer-automobile.de


    Schärtl, Ewald
    Innstr. 9
    71522 Backnang
    Tel(07191) 954937


    Für die ausgezeichneten 928 Kenntnisse der beiden letztgenannten verbürge ich mich persönlich !


    Direkt in Stuttgart kenne ich niemanden .
    Persönlich habe ich momentan leider wg. vielfachem Zeitstreß und Gebirgen von Arbeit leider keine Möglichkeit zur Hilfe .



    Greetz,
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Tommy,



    danke. Bei Dunkel war der Wagen wg. Steuergerät vor einem halben Jahr. Vielleicht bleibe ich dann erst mal bei dem.


    Scheint den Besitzer auch nicht seit Jahren zu kennen, deshlab hoffentlich neutral.



    Gruss


    Karsten

    Porsche 928, Bj 1978
    BMW 630CS, Bj. 1976
    Alpina B11, Bj 1992