Domlager M030


  • Moin Stefan,


    die Roten Ordner heißen Rote Ordner, weil in der digitalen Steinzeit die Original Hardcopy der Reparaturanleitungen in einer Porsche Werkstatt in einem roten DIN-A 4 Ordner abgeheftet waren. ;)


    Den von mir beschriebenen Part zu den Fahrwerkslagern der 944 findest Du in Band III (Fahrwerk etc.) auf Seite 40 - 07.

    Grüßle vom nicht standesgemäßen


    Stephan


  • Moin Stefan,


    die Roten Ordner heißen Rote Ordner, weil in der digitalen Steinzeit die Original Hardcopy der Reparaturanleitungen in einer Porsche Werkstatt in einem roten DIN-A 4 Ordner abgeheftet waren. ;)


    Den von mir beschriebenen Part zu den Fahrwerkslagern der 944 findest Du in Band III (Fahrwerk etc.) auf Seite 40 - 07.

    Hi Stephan,
    aha.... ja hatte ich mal gesehen irgendwo die roten Ordner... meine sind alles schwarz ;)


    Habe es im Nachtrag 25 gefunden... super Info, vielleicht sollte
    ich oefter mal lesen... ?:-)
    Das gleiche betrifft ja auch die Querlenkerlagerung, die Weiche vom
    944 S2, die Harte vom Turbo/ S2 + M030 und die neue Mittelmischung....
    die findet man dann im PET vom 968er.... auch um einiges guenstiger
    als das M030 Teil....


    Danke dir...
    G
    Stefan

  • Hallo Zusammen,


    hat sich noch etwas ergeben ein bezahlbares Lager zu bekommen..?


    Das sind ja Horrorpreise für das M030.


    - Mal ohne es ausgebaut zu haben, kann man da nicht eins aus dem VW Ersatzteillager reinpressen? Die gibt e ja meist für wenige Euro auch einzeln.
    - Sind zwischen Standard und M030 tatsächlich nur Härteunterschiede oder auch Höhenunterschiede?