Sportauspuff mit kernigem geilen Sound

  • Bau dir die Original US Klappenanlage von Porsche ein, die fahre ich selber, und du wirst begeistert sein.
    Haben schon ein gutes halbes Dutzend User hier aus dem Forum auf meine Empfehlung hin verbaut und sind alle hoch zufrieden.

  • Bau dir die Original US Klappenanlage von Porsche ein.


    :-a Im 2,5er wird das nicht etwas schwierig werden? :-a


    LG


    Alex

    "In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich, aber wirklich ist sie doch." - Andreas Okopenko

  • Nein wiso sollte das schwierig werden? Die passt auf alle Modelle. Die Abmessungen der Töpfe sowie die Anschlussflansche sind für 2.5 2.7 und 3.2 Ltr. identisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Capt.Kirk ()

  • @Capt.Kirk:


    Na dann, Du wirst das sicherlich besser wissen, wenn sie passt würde ich auch zur US-Klappe raten, schon alleine aus optischen Gründen, der "Salzstreuer" wertet den Boxsti, meiner Meinung nach, optisch arg ab, sieht wirklich grausig aus, finde ich.


    LG


    Alex

    "In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich, aber wirklich ist sie doch." - Andreas Okopenko

    Einmal editiert, zuletzt von alh ()

  • Moin, ich fahre auch nen 2,5L und habe die US-Klappe drunter..
    Man muß nur die Halter einbischen ändern und dann passt die Sache.
    Und der Sound ist atemberaubend!! :headbange



    @Capt.Kirk: Will noch nen 200-Zellen-Kat einbauen. Wird es dann extrem viel lauter? :hilferuf:



    Gruß

    Wer Fehler entdeckt, kann diese behalten!

  • Die hab ich auch die sind Klasse. Krümmer kannst du auch von mir bekommen hab noch einen Satz hier. Die Verbindungsrohre von Maxspeed hab ich auch sind wie die Originale nur eben aus Edelstahl braucht man nicht unbedingt sieht eh keiner. Die Kats sind Top 799 $ die schreiben dir auch auf Wunsch ne kleinere Rechnung wegen dem Zoll.

  • Die Kats sind Top 799 $ die schreiben dir auch auf Wunsch ne kleinere Rechnung wegen dem Zoll.



    Ist gut dass Du das öffentlich schreibst. :thumb:


    Dann werden sie diesen Steuerbetrug bestimmt noch lang machen. :D

    Die Tendenz des Staates, mehr Geld zu fordern,
    geht Hand in Hand mit einer ihm gleichfalls eigenen Tendenz, es zu verschwenden.