Ich überlege mir bei Uhrinstinkt eine Daytona zu kaufen, Stahl. Kostet 500,- mehr als beim Konzi, dafür aber sofort.
Frage: macht das Sinn ? Bekomme ich da die richtige ? Oder gibts da einen Haken ?
Ich überlege mir bei Uhrinstinkt eine Daytona zu kaufen, Stahl. Kostet 500,- mehr als beim Konzi, dafür aber sofort.
Frage: macht das Sinn ? Bekomme ich da die richtige ? Oder gibts da einen Haken ?
Uhrinstinkt ruft 10.500 auf. Im watchlounge Forum bekommst du sie für 9.500 bis 9.750!
VG,
chxx
Was hast du denn gekauft?
Hat aber eher sportliche Preise.
Wenn dir mal ne Oysterquartz in nem vernünftigen Zustand über den Weg läuft...
War ein cooler Wecker für meine Perle
Date Stahl/WG mit Besatz ....
Uhrinstinkt ruft 10.500 auf. Im watchlounge Forum bekommst du sie für 9.500 bis 9.750!
VG,
chxx
Natürlich würde ich die Preise vergleichen und bei den Anbietern tel. nachfragen !
Viel Erfolg bei der Suche nach ner neuen Daytona
Der Preis bei watchlounge läge knapp unter aktueller Liste .... nicht übel ...
BTW : die Daytona -- das Basisinvestment der Uhrenliebhaber
Überleg mal : auf dem Preisschild meiner 2009er aus der V Serie stehen 7625.- Euronen.
geht doch
Heute schon fast um 25 % teurer
VG,
chxx
Hmm... sind die neu ?? Oder gebrauchte ? Die kostet doch Liste schon 10, oder täusche ich mich da ?
Wer bietet eigentlich auf 11.500 !
http://www.ebay.de/itm/origina…2012-Moldel-/221047175785
Das wird ja immer doller >> http://www.chrono24.de/rolex/d…els=2&manufacturerIds=221
Uhrinstinkt ist auf jeden Fall ein sehr seriöser und zuverlässiger Anbieter (Händler) und daher empfehlenswert. Ich habe dort selbst eine Uhr gekauft und hatte eine Reklamation, die anstandslos innerhalb kürzester Zeit bearbeitet wurde (neue Uhr und trotz Aufkleber mit einem kleinen Kratzer, Uhr wurde getauscht).
Man muß allerdings wissen, dass Uhrinstinkt die Uhren von verschiedenen Rolex-Konzessionären aus ganz Europa (oder sogar darüber hinaus?) bezieht - wer also auf den deutschen Händlercode besteht, sollte dort nicht kaufen. Mir ist/war dies völlig wurscht (im Vergleich zum Porsche, da muss es ein deutscher sein ).
Gruß
Rimbi198
Carracho,
eine nagelneue Stahldaytona kann ich dir zum Listenpreis sofort geben sprich, 9650€ NOCH
@ suligeo
Hast auch ne neue 16610 LV für mich rumliegen mit LC 100 !
Zahle über Liste und bar
@ carracho
Und -- wie läuft deine Daytona Suche ?