• Hallo Fangemeinde des VOPO ...


    habe mal in meinen alten Alben gestöbert und einige Impressionen aus 1990 in die Galerie des PFF eingestellt.


    Sind Fotos vom Porsche-914-Treffen in Münster aus dem Jahr 1990 (das Bild mit dem Airbrush ist aus dem Jahr davor in Hamburg).


    Besonders gefällt mir der rote 914 mit 911er Stoßstange aus dem Osnabrücker Raum(schön dezent und edel gemacht). Erstaunlich, aber auch in den 90er Jahren wurde sehr schon sehr edel "gepimt".


    Der 914 ist schon ein ausgefallenes und schönes Mobil ... schade ... aber man kann nicht alles in der Garage haben *seufz*

  • Hallo,


    fast die gleichen Bilder hab ich auch noch von dem Treffen - ist ja interessant.
    Ich habe zu der Zeit noch in MS studiert und war mit meinem Wagen auch auf dem Treffen...(vielleicht hast Du ja noch ein Bild von "draußen" ? gelber Originaler, Kennzeichen OD-? (oh je, weiter weiß gar nicht mehr..))


    Gruß Carsten

  • Wie die Zeit vergeht...


    Auf dem Treffen war ich auch - damals hatte ich aber noch keinen 914...


    Der rote mit der 911er Stoßstange ist schon extrem - ist das nicht ein "Chalon"-ähnlich Umbau aus den Staaten?


    Gruß


    Frank

    Büro ist Krieg - die lachen Dir alle hinter Deinem Rücken rotzfrech ins Gesicht!
    *B. Stromberg - Capitol Versicherung

  • Hallo Carsten, ich habe im Album nochmal nachgesehen. Habe wirklich eine Aufnahme vom Außenbereich, wo ein gelber Orginal14er zu sehen ist. Aber kein Kennzeichen zu erkennen.


    Gibt es diese Art der Treffen eigentlich noch? Hier im Forum sind die 914 recht schwach vertreten. Wenn ich mir da das 928 Forum ansehe ... da ist im Vergleich eine deutlich bessere Beteiligung - eigentlich verwunderlich bei den gebauten Stückzahlen.