Leihwagen bei Garantiereparatur?

  • Zitat

    Original von ruebiboxster
    Aber das PZ Pforzheim ist auch als BW Nr.1 und BRD NR.3 gewählt.
    Grüßle aus BW


    Gibt es irgendwo eine Rangliste der verschiedenen PZs? Mich würde interessieren welches das beste PZ in meiner Nähe ist.

  • Oh ja, ich glaub die Liste würde hier jeden interessieren -
    wobei ich mich immer frage WER hat nach WELCHEN KRITERIEN die Rangliste gemacht..


    Eine gute Hilfe für Alternativen in der Umgebung wäre das!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    (geklaut von: Leonardo da Vinci 1452-1519)


    Porsche Cayenne S 12/05
    BMW 730D 8/04
    BMW Z4 3.0si 3/06
    Mercedes SL500 8/95

    Einmal editiert, zuletzt von tollkuehn ()

  • Die Jungs von BMW waren im Werkstattbereich schon ganz gut, ich habe dort auch immer einen Ersatz BMW erhalten, bei Porsche ist das keine Selbstverständlichkeit! Da mußte den Verkäufer fragen, abstimmen, das wäre aber freundlich, auch wenn sie keinen frei haben, das ist aber nett, u.s.w. geht mir auch voll auf den Keks!!!!! :mf Prost!





    iMac :hack:

  • Zitat

    Original von Q


    OK, ich leg noch einen drauf:


    Bei AUDI erwirbst du mit dem Kauf eines Neuwagens eine (theroetisch) lebenslange unbegrenzte Mobilitätsgarantie!
    Nämlich 2 Jahre ab Zulassung und bei Einhaltung/Durchführung der Wartungsvorschriften beim AUDI-Parter wird sie automatisch verlängert!
    Und eine 2-jährige vollumfängliche Werksgarantie :-]



    @ Q


    Seit wann gibts die Garantie?
    War das vor ein paar Jahren nicht auch nur Gewährleistung bei Audi?


    Aber Leihwagen gibt bei Audi auch nicht bei allen Reparaturen, nur bei denen die unter die Mobi fallen. Rest ist Wohlwollen der Werkstatt, oder auch nicht.


    Grüße
    Georg

  • Zitat

    Original von tollkuehn
    Oh ja, ich glaub die Liste würde hier jeden interessieren -
    wobei ich mich immer frage WER hat nach WELCHEN KRITERIEN die Rangliste gemacht..


    Eine gute Hilfe für Alternativen in der Umgebung wäre das!


    Nachdem ich längere Zeit beim PZ Niederrhein Kundin war, mich irgendwann aber über den Tisch gezogen gefühlt hatte (wollten mir einen Wagen stellen für 180,-- bei einer Reparatur), bin ich zum PZ Essen gewechselt und sehr sehr zufrieden. Wende ich an Herrn Menge und beruf dich auf mich. Angelika

  • @Schauenhof: Bin auch noch beim PZ Niederrhein und war bisher (3 Jahre) immer sehr zufrieden. Bei meiner KWS Reparatur (Kulanz oder was auch immer) gab es einen Leihwagen ohne Berechnung. Bei den normalen Inspektionen zahle ich immer etwas und bekomme einen 997er oder Boxster. Reparaturen hatte ich bisher keine... Klopf auf Holz. Auf jeden Fall werde ich dann ab Februar im PZ Wuppertal sein.