Wieviele 928 im Forum?

  • 320


    83er 928, silber/Leder schwarz, Autom., SSD, S-Paket


    Gutes Auto fuer den taeglichen Betrieb.

    1989 G50 Coupe
    1971 911 ST 2.5 Replica
    1983 928
    1970 911 T


    Zitat meiner Liebsten: "...ich find Porsche ja sch*****, aber gib noch mal Gas !"

  • ...Bin zwar schon laenger dabei (seit 20 Jahren Shark und seit ein paar Monaten passiv im Forum) - aber jetzt raffe ich mich mal auf... Gehoert ja zum guten Ton (und ausserdem find ich die Nummer 322 cool) ]:-)


    Also: '88er S4, komplett schwarz (innen/aussen + Seiten / Frontblinker), 265tkm, RMB + Momo (eingetragen), derzeit schon 205er Winterreifen auf Scheibenraedern. Absolut stinknormales, gebrauchtes Alltagsfahrzeug - und einiziges - Familycar. Auch schon oefters als Wohnung zum Uebernaechtigen benoetigt. Trotzdem - oder gerade deshalb - habe ich (dito stinknormaler Mann) ihn richtig lieb :drive:


    Soo - Bilder folgen auch nach der naechsten Autowaesche 8:-)

    Cheers


    Marc


    Homo homini lupus.


    I'm responsible for what I say. I'm not responsible for what you think.

  • Guten Morgen!


    Und noch einer der schönen V8 - Boliden:


    928 S4, Bj.: 1989; knapp 150.000 km, schwarz/schwarz


    Läuft recht problemlos, nur war das Zentralsteuergrät mal defekt. Das Ding war teuer, aber nach dem Wechsel keine Probleme mehr.


    Hoffe, das bleibt noch lange so!


    Gruß


    Klaus

  • HAI.
    Und hier noch ein weißer Shark:


    928 S4 Automatik (nicht entspannt), Bj.: 1988; knapp 190.000 km, weiß/Teilleder graugrün


    Läuft problemlos


    Gruß


    Sven

    928 S4 Rallyeweiß MJ 1989
    928 GT Nachtblau MJ 1991
    981 Cayman S Fliederfarben MJ 2013


    Entscheidend ist nicht, wie schnell es fährt, sondern wie es schnell fährt.

    Einmal editiert, zuletzt von neunzwoachtess4 ()

  • ich habe mich ja schon beim Who is Who vorgestellt und möchte auch diese Rubrik mit vervollständigen.
    928 S4 Reimport aus japan 3. hand 87000 km grau metallic mit Schwarzem Leder.
    :sunny: :sunny: :sunny:
    schön wäre es wenn alle je gebauten 928 wieder in Deutschland laufen würden, dann wüßten auch die Pz Medchaniker wieder mehr über das Modell und es gäbe keine probleme mit ersatzteilen usw. Anderseits haben wir schon ein außergewöhnliches Auto das man Gott sei Dank nicht an jeder Ecke sieht.
    schöne Grüße Bernd

  • Hi Doc,
    sieht verdächtig nach diesem verdammt unauffälligen - felsengrünmetallic - aus, die Lackierung. :thumb:


    Die Codierung für EZK / LH wurde schon auf RDW geändert? ( Japaner laufen auf Normalbenzin - Einstellung )


    Aber die bekannte Zufriedenheit bei der Bewegung des Gerätes kommt auch so!


    Seppl

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme