Ostfriesland Schdammdisch in Emden

Kein Interesse?
vergessen?
naja zZT sind wir zu 3ritt :swing:


Liebe Freunde aus dem tiefen Norden
mit MV-Zausel einen Stammtisch organisiert. (wenn ich schon mal da unten bin (; )
hier ist mal der Link


Treffpunkt:
Emden,
Goldener Adler Goldener Adler hat abgesagt, hat keinen Tisch für ca. 10 Personen (wenn wir überhaupt soviele sind)
deshalb jetzt Hotel Restaurant Upstalsboom
am 11.12.2009 ab ca 19 Uhr.


wäre schön ein paar von euch zu treffen


gruß ecki


hier die Speisekarte zum Apettitholen:

Participants 4

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

Non-Participants

These users are definitely not participating:

Comments 9

  • hallo
    leider erst heute wieder zu hause.


    viel spaß, vieleicht beim nächsten mal


    micha

  • :D


    ARAMIS IS AUCH DABEI :freu:

  • Quote

    Goldener Adler Goldener Adler hat abgesagt, hat keinen Tisch für ca. 10 Personen


    na, da war doch wohl nicht mein Kommentar für Verantwortlich :roargh:



    ich nehm dann den grünen Kohl


    ne die Fischplatte,


    ach nee, mal an den anderen Tischen mit den Augen klauen gehen 8:-)


    bis Übermorgen



    Stefan

  • ich werds wahrscheinlich nicht schaffen... sieht nach einer ganzen nacht voller arbeit aus.
    wünsch euch aber gute unterhaltung!

  • Prinzipiell ne prima Idee, leider jedoch dann terminlich unersetzlich hier .


    Gruß :wink:
    André

  • Hab leider keine Zeit! Sorry, aber danke für die Einladung!

  • Quote

    olle Idee, nur der Name der Gaststätte ist für jemanden, der Oldenburg - hier Speziell den Hafenbereich kennt nicht so schnell einzuordnen


    http://www.gold-anker.com/


    ok, das wird mal im Auge behalten, für s 4te Treffen :razz:

  • tolle Idee, nur der Name der Gaststätte ist für jemanden, der Oldenburg - hier Speziell den Hafenbereich kennt nicht so schnell einzuordnen


    http://www.gold-anker.com/ :D


    aber nach Emden - da fahre ich gerne mal hin -
    nur ist mein auftauchen da Wetterabhängig - eis und schnee = nee :roargh:


    :thumb:
    Stefan

  • Hallo Ecki,


    danke für die Einladung, schaffe es aber leider nicht, da ich am 11.12. in Nürnberg sein werde.


    Beste Grüsse, Wolfgang