Alpensafari #4 - 5 bzw. 6 Tage vom 4./5. September - 9. September 2020

Nach der Tour ist vor der Tour.


Die 4. Alpentour ist zur Anmeldung bereit und findet vom 4. bzw. 5. September - 9. September 2020 statt. Maximal 6 Teams mit Fahrer und Beifahrer (12 Personen). Dafür haben wir die Zimmerkontingente in den Hotels reserviert.


WIR - Jane & Kurt das sind entspannte Normalos zwischen 50 und 60. Keine Bausparer, Strandliegenbesetzer oder Politaktivisten.


Das Konzept der Tour ist Urlaub und viel Fahrspass auf den Strecken. Was die Tour besonders spannend und exclusiv macht, sind die Hotels, die wir dafür ausgewählt haben. Nach jedem Streckenabschnitt ein anderes, das durch Design, Kulinarik und Lage besticht. Mit dem Anreisehotel sind es insgesamt fünf. Im Arrangement ist das Anreisehotel optional.


Die Tour startet mit dem ersten Streckenabschnitt am 5. September 2020 um 10:30 vom Hotel Ameron, Schloss Neuschwanstein aus.


Wir Frühstücken oder Brunchen immer ausgiebig und gehen jeden Streckenabschnitt gemütlich zwischen 10:00 und 11:00 an. Normalerweise fahren wir, wenn wir fahren und legen höchstens einen Stopp zwischendurch für einen Cappuccino oder Snack ein oder halten an besonders schönen Aussichtspunkten für Fotoaufnahmen.


Die Faszination der ständig wechselnden Gesteinsformationen und Landschaften sind uns Eindrücke genug, die wir auf uns vom Auto aus einwirken lassen. Wir besichtigen keine Kulturdenkmäler oder sitzen tagsüber in irgendwelchen Weingütern, Käsemachereien oder ähnlichem rum.


Jeder sollte sein Fahrzeug soweit kennen und selbstverantwortlich sicher stellen, dass es die Tour schafft.

Bei Interesse, bitte PN an mich.


Fragen dazu gerne hier im Thread oder per PN.

Fotos unserer letzten Tour, von der wir gestern zurückkamen, hat Gery schon mal ganz tolle Bilder eingestellt. Hier -->> Vielen Dank Gery !! :thumbsup:


Gruss Kurt