PSTreff Event/Party (UPDATE)

UPDATE 8:

Ich freue mich auf einen freundlichen Mitarbeiter vom PZ, der eine Rakete mitbringt und allen auf Wunsch die Falten wegbügelt:P.


UPDATE 7:

Wir haben die max. Anzahl der Teilnehmer erreicht. Sollte trotzdem noch unbedingt jemand dazustoßen wollen, schickt mir ne PN.


Hier der Relaunch für alle Porsche Begeisterte aus ganz Deutschland:


Was ursprünglich als verspäteter Saisonstart für PSTreff & OWL geplant war, wird jetzt wohl eher ein Event bzw. eine Party. Jeder Porsche Fahrer ist weiterhin herzlich willkommen (solange noch Plätze frei sind).


Wichtig: Es gilt weiterhin Maskenpflicht und die Abstandsregel von min. 1,5m. Gefeiert wird im Hof und in einer Halle. Aufgrund der Vielzahl an Aktivitäten bitte ich alle Teilnehmer bis 14:30 anzureisen, danach werden die Tore geschlossen.


UPDATE 3:

Wir werden mit italienisches Büffet verwöhnt (10,- pro Person).


UPDATE 4:

Scheiss drauf, ich hab die Anzahl der Teilnehmer soeben auf 50 erhöht. Mein Nachbar gegenüber hat noch Stellplätze für Euch reserviert.


Neben der Einweihung einer Hebebühne für alle aktiven Mitglieder bieten wir folgende Besonderheiten an diesem Tag an:


UPDATE 5:

Ich werde ein Android Auto/Carplay System installieren und vorführen.


UPDATE 6:

Natürlich darf mein Kumpel und "Haus und Hof" Fotograf/Videofilmer Robert Wilkos von Studio Wilkos nicht fehlen. Robert hat mich in der Vergangenheit bei allen Events mit seinem Können unterstützt und arbeitet mittlerweile sogar für Porsche als Fotograf.

https://www.studiowilkos.de


UPDATE 2:

Was wäre ein Porsche Event ohne auf die Pflege unserer Schätzchen einzugehen?:

Rolf Schwaer von rs-carcosmetics.de ist Profi in Sachen KERAMIKVERSIEGELUNG (auch auf Folie). Er wird Euch allen Fragen zum Thema Keramikversiegelung und perfekte Fahrzeugpflege und Wäsche beantworten. Von ihm bekommt Ihr Tips für Pflegeprodukte und wenn Ihr kleinere Defekte an Eurem Fahrzeug habt, können diese ggf. direkt vor Ort behandelt werden.

https://www.rs-carcosmetics.de


Thies Rehberg, bekannter Porsche Händler (aus der TV Sendung "Die PS Profis“) und von NextLevel Autofolierungen kommt mit seinem folierten Porsche und steht Euch neben 6 weiteren folierten Porsche für Fragen rund um Folierungen zur Verfügung.

https://www.welovefolie.de

https://www.autorehberg.de


Thies ist im Übrigen für die Folierung an diesem Porsche verantwortlich:

https://youtu.be/kMMH7J_nTeQ


UPDATE 1: Thies und sein Team folieren live einen Porsche direkt auf unserem Event.


Wolfgang Lübbers, der Autor des Buches „Das verrückte Auto“ (Buchempfehlung für Porschebegeisterte!) hat ebenfalls zugesagt. Ich freue mich ganz besonders, dass Wolfgang auf unserem Event zudem persönlich eine Leseprobe zum Besten gibt.

Gerne könnt Ihr das Buch auch direkt am 4.7. erwerben und wenn Ihr ganz lieb fragt, bekommt Ihr sicherlich auch eine Signierung dazu.

Details dazu:

Buchempfehlung für Porschebegeisterte!



Egon Hoppius (mein Genie: kann ALLES, macht ALLES), der im Übrigen auch die Hebebühne eingerichtet hat, bringt seine Eisstrahlmaschine mit. Wer sich wundert, für was und wofür so´n Teil zu gebrauchen ist, hier mal ein Beispiel:


Motor vorher:


Motor nachher:


Motor unten vorher:


Motor unten nachher:


Gruß,

pappkopp

Participants 38

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Non-Participants

These users are definitely not participating:

Comments 6