Porschetreffen aller Baureihen im Weserbergland am 1.09.2019

Hallo liebe Porschefreunde :wink:


Ich wollte auch über diesen Weg unser nun mittlerweile 5. Porschetreffen mitten im schönen Weserbergland direkt in „Salzhemmendorf“ am 1.09.2019

bekannt geben.

Dieses Jahr findet das Treffen an einer neuen Location, der ( Ith-Sole Therme ) statt, ebenso sind in diesem Jahr auch nicht nur Turbofahrzeuge eingeladen, sondern wegen ständiger Nachfrage sind nun mehr sämtliche Modelle und PORSCHFAHRZEUGE ALLER BAUREIHEN herzlich Willkommen:thumbsup:

Egal ob Alt oder Jung, Sauger oder Turbo, 911er oder 718, 924, 928, etc. es gibt einfach zuviele schöne Porschemodelle und ALLE sollten auch einmal die Möglichkeit bekommen, sich hier im schönen Weserbergland“ zu treffen:drive:

Der Beginn des Treffens ist ab 10.00 Uhr früh angedacht und das Ende bis max. 22.00 Uhr.
Es gibt keine reservierten Plätze nur auf Anfrage von Clubs.

Das Treffen wird rein Privat und unter Porschefreunden aus unserem Bekannten und Freundeskreis und in netter Zusammenarbeit mit der Ith-Sole Therme gestaltet.

Es werden ca. 150-250 Fahrzeuge erwartet. Das Gelingen einer solchen Veranstaltung hängt natürlich auch sehr vom Wetter ab☀️☀️☀️

Es wird ein kleines Rahmenprogramm geben, sowie auch einen Auswahl der neusten Porschefahrzeuge aber auch Oldtimer. So ist es zumindest geplant und etwas Unterstützung
bekommen wir auch durch einen Mitarbeiter des PZ Hannover.

Ebenso ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt.
Die Gastronomie vor Ort hält einige Leckereien für uns parat.

Über eine Zusage von dem ein oder anderen von Euch würden wir uns sehr freuen.

Als Unkostenbeitrag ( ohne Essen und Trinken ) sind pro PKW 10.-€ angedacht.

Jeder Teilnehmer bekommt an diesem Tag einen extra angefertigten Sticker und einen vergünstigten Eintritt in das Thermalbad.

Besucher, Gäste und Fußgänger zahlen keinen Eintritt.

Bis bald vielleicht und über ein paar Anmeldungen von Euch würden wir uns sehr freuen.

Es ist zu beachten, das auf das Gelände der Ith-Sole Therme an diesem Tag ausschließlich nur Porschefahrzeuge Zutritt bzw. Parkmöglichkeiten haben. Besucher mit anderen PKW‘s müssen in der Umgebung bzw. im Ort parken.

Wenn noch Fragen auftauchen sollten, schreibt mir einfach eine PN hier über das PFF oder ruft mich an.

WEITERE INFOS auch hier im Forum unter „Treffen und Ausfahrten“

1. „PORSCHEDAY“ Hameln/Weserbergland 1.09.2019

Oder auf Facebook „Ith-Sole Therme“


Mit freundlichen Grüßen


Luki ( Wolf )

Comments