Sommer-Ausfahrt

Liebe Porschefreunde,


am 24. August veranstaltet die Karero seine diesjährige Sommer - Ausfahrt wozu Porsche - Enthusiasten herzlich eingeladen sind. Treffpunkt ist ab 9.11 Uhr bei der Karero auf dem Hof in Berlin-Reinickendorf, Jacobsenweg 51-59.


Bei Kaffee und frischen Croissants besteht die Gelegenheit des Austausches und Kennenlernen sowie sich die tollen Autos anzuschauen. Gegen 11.00 Uhr startet dann die gemeinsame Ausfahrt. Karero hat wieder eine sehr schöne Route über malerische brandenburgische Landstraßen & Alleen zusammengestellt. Gegen 13.00 Uhr erreicht die Ausfahrt ein Zwischenziel und es gibt Gelegenheit zum Mittagessen (Selbstzahler). Um 14.00 Uhr geht es dann weiter zum Endziel, wo gegen 15.30 Uhr Eis und Kaffee genossen werden kann.


Ich habe die gelungene Karero Ausfahrt in 2018 mitgemacht und kann sie daher nur Empfehlen.


Eine Anmeldegebühr ist nicht erforderlich. Erforderlich ist allerdings eine Teilnahme-Anmeldung bei der Karero unter:


https://www.karero.de/sommerausfahrt/


Ich freue mich euch zu treffen.8)

Comments 4

  • Hallo Volker, hier ist Volker 2. Ich habe ebenfalls vor am 24 ten eine Ausfahrt zu unternehmen und wenn deine Route so halbwegs mit meinem Abendziel in Templin (Gross Dölln) zu vereinbaren ist, würde ich gerne mitfahren...wahrscheinlich auch Langsamfahrer, der hat ebenfalls im Hotel Gross Dölln gebucht. Am nächsten Tag wollen wir dann die Müritztour von der Porsche ROADS -APP unter die Räder nehmen....


    Wenns passt wärs super! Gruß Volker

    • Hallo Volker 2,


      leider leider geht die Ausfahrt Richtung Bad Sarrow. Das dürfte nicht eure Richtung sein. Dennoch und vor allen Dingen lohnenswert, startet doch eure Ausfahrt auch bei Karero. Dort ist auch eine Sammlung großartiger luftgekühlter 911 zu bestaunen. Kaffee und Croissants gibts es oben drauf!

      LG Volker

    • ja, liegt nicht gerade auf dem Weg, aber wo macht ihr denn Mittagsstop? Vielleicht passt das besser....von Bad Saarow nach Templin fährt man ja auch nur 1:45 Std. also auch nicht ewig. Zu welcher Uhrzeit ist denn Endpunkt Bad Saarow angedacht?


      Gruß und bis später

    • Hallo Volker,


      ich bin nicht der Veranstalter, daher kenne ich die Route nicht im Detail. Mittags werden wir jedenfalls in/um Bad Saarow eintreffen und nach einem Mittagessen geht es weiter. Ich versuch dir in den kommenden Tagen weitere Details zu schicken. Aber wie gesagt, startet doch eure Ausfahrt mit einem Besuch im Jacobsenweg ab 09.11 Uhr bei Kaffee und Croissant.


      Gruß Volker