Porschestammtisch Ostallgäu

Servus Gemeinde,


wir wachsen langsam aber konstant :) Nichts desto trotz freuen wir uns immer über neue Gesichter und frisches Blut.

Also schaut herein! Bei uns geht es zwanglos und ohne weitere Verpflichtungen zu.

Einfach eine Horde weiblicher wie männlicher Petrolheads, die die Freude an Zuffenhausener Spaßprodukten vereint.

Dabei ist es unwichtig, ob klassischer Lufti, Rotnase, Turbo, SUV, Limusine, Elektro, Transaxle....sch....egal!


Der Stammtisch findet jeden 2. Freitag im Monat statt.


Lokation:

Gaststätte Zur Post

Postberg 1, 86807 Buchloe

(Parkplätze direkt an der Hauptstrasse und im Hinterhof genügend vorhanden)


Anmeldeschluss ist immer am Mittwoch vor dem Stammtisch um 18:00 Uhr, damit ich rechtzeitig die Plätze reservieren kann.

Am Besten direkt per PN anschreiben.


Freue mich auf euer Interesse und Zusagen!


VG

Ingo