Fahrt zum Porschetreffen nach Dinslaken (mit Übernachtung) und am Samstag Rückfahrt über das Sauerland / Weserbergland nach BS...

This date has been canceled on Aug 10th 2020, 3:29 pm.

Ich plane am 03.10.2020 von Braunschweig nach Dislaken zum PORSCHE - TREFFEN zu fahren....- siehe hier:

https://porschefreunde-1mai.de


Natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt - bei Regen/ Mistwetter fahre ich definitiv nicht! 8:-)


Die Hinfahrt geht über die Autobahnen direkt nach Dinslaken....Tempo so 150-160 maximal. Nach dem Treffen soll in Dinslaken (oder näherer Umgebung) übernachtet werden.


Nach dem Frühstück am Sonntag dann die Rückreise in Richtung Braunschweig...allerdings dann über das Sauerland und das Weserbergland...also im Sinne einer "flotten" Porschetour! :drive:

Da meine Frau auch mitfährt, wird das Tempo allerdings nicht sooooo flott werden, wie sonst vielleicht von mir gewohnt...8:-)


Da ich bisher einziger Scout auf der Rücktour bin, ist die Teilnehmerzahl auf max. 7 Autos begrenzt....sollten sich weitere Scouts finden, wird die Teilnehmerzahl entsprechend erhöht.

Es soll mit max. 7 Autos in den einzelnen Gruppen gefahren werden.


START/ ABFAHRT: 03.10.2020 um 07:00h in Braunschweig (Die Fahrzeit nach Dinslaken beträgt gut 3 Stunden zzgl. Pausen).

TREFFPUNKT: Wird noch bekannt gegeben....

HOTEL-Vorschlag: https://www.hotelrheingarten.com

ACHTUNG: Das Hotel sollte so gebucht werden, das man es jederzeit kostenlos stornieren kann, falls wir doch nicht fahren sollten...?! - Am besten über booking.com reservieren.


Ich würde mich freuen, wenn sich einige finden, die diese beiden Tage zusammen verbringen möchten...! :thumb::wink:


Gruß,

Thorsten

Participants 5

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Comments 6