Porschetreffen in Bad Arolsen (Schlosshof) am Sonntag den 02.06.2019

Comments 3

  • Wer kommt aus Hameln und Umgebung ? Vielleicht kann man eine gemeinsame Anfahrt organisieren ?

  • Sind nur 911er gerne gesehen oder auch andere Modelle? Sollte vorher eine Anmeldung erfolgen, wenn ich auch im großen Hofe im Schlosspark parken möchte?


    Danke und viele Grüße

    • Hallo,


      es heißt zwar "Elfer-Treff", aber darüber hinaus sind auch alle anderen Porschefahrzeuge gerne gesehen.

      Mitunter sind auch 914, 718, 924, 944, 968 und 928 vertreten. Die "Wasserbüffel" haben dann ebenso ein Recht zum Erscheinen.

      Um auf dem Parkplatz im Innenhof zu kommen, kann ich nur sagen: Rechtzeitiges Erscheinen sicher gute Parkplätze.

      Bei dem Jubiläum und letzten Jahresausfall, wird sicherlich die 400er Marke (bei gutem Wetter) überboten werden.


      Also bis die Tage.