Saisonausklang 2018 SÜDPFALZ

Zum Saisonende würde ich gerne noch einmal eine Ausfahrt mit Mittagessen und gemütlichem Beisammensein organisieren.

Termin Sonntag 28.10.2018.

Fahrstrecke liegt noch nicht genau fest.


Start und Ende wäre in Landau/Pfalz.

Näheres wenn in etwa die Teilnehmerzahl ersichtlich ist:thumbsup:




:sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny:


Wetter sieht ganz gut aus, also steht der Ausfahrt nichts im Wege.


Treffpunkt ist am PZ Landau/Pfalz das direkt an der A65, Abfahrt Landau-Zentrum liegt.

Uhrzeit ab 9:30 - 10:30


Abfahrt gegen 11:00

Richtung Bad Bergzabern, kurzer Halt am Schloß,

Weiter Richtung Dahn.

Über Erlenbach/Niederschlettenbach nach Nothweiler, Mittagessen ala Kart, in Vetters Scheune.


Weiter über Fischbach , Glashütte, Rodalben, Leimen nach Johanniskreuz. Wenn die Zeit reicht Kaffee auf Johanniskreuz, aber nicht auf dem

großen Parkplatz. Dort nur Halt zum Motorrad und Auto schauen.

Über Elmstein, Kalmit, Edenkoben zurück nach Landau.

Abschluss bei Kaffee und Kuchen, oder anderes, in der Innenstadt.


Eventuell auch auf dem Segelflugplatz bei Landau. (Je nach Wetterlage)

Comments 2

  • Ende Oktober sind halt keine 25° mehr zu erwarten. Etwas wärmere Kleidung und was für den Kopf ist angesagt

    • DasWetter wird laut Wetterbericht nicht so doll.

      Aber schaun wir mal. Es ist noch eine Woche Zeit.

      Da kann sich noch viel ändern.

      Evevtuell wird die Fahrstrecke kürzer.