Saisoneröffnungs-Harztour des "Porsche-Stammtisch-Braunschweig"

Am 08.04.2017 soll die "Saison-Eröffnungstour" des Porsche-Stammtisch-Braunschweig stattfinden, da die Wettervorhersage sonnig ist. :sunny::drive:


Tourplanung:
Durch den schönen (West- und Ost-) Harz.
Je nach Teilnehmerzahl wird in mehreren Gruppen gefahren (Gruppenaufteilung am Treffpunkt bei Abfahrt in Goslar).
Es wird "flott" gefahren.... - in den Kurven auch mal etwas schneller - ....ansonsten aber nach StVo. green_smile.gif


Streckenlänge:
ca. 300 KM (je nach Abfahrtspunkt auch mehr...)


Treffpunkt(e):
Die Treffpunkt(e)/ Abfahrtspunkt(e) bitte per PN direkt bei mir anfordern.....!


Anmeldung:
Bitte hier im Kalender anmelden, damit eine vernünftige Planung stattfinden kann.
Bitte auch als Kommentar angeben, wer mit zum Abschlussessen kommt und mit wie vielen Personen.


Aus organisatorischen Gründen, muss die Teilnehmerzahl leider auf max. 26 Fahrzeuge begrenzt werden - ich bitte um Verständnis!
Es wird aber eine Liste mit "Nachrückern" geben, falls andere wieder absagen müssen - bitte dazu bei mir per PN melden!


Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und einen tollen Tag mit Euch! :thumb::thumbsup:

Participants 26

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

Comments 30

  • Danke an alle Teilnehmer und vor allem an die Scouts für die tolle und disziplinierte Tour!!!

    Like 1
  • Ich wünsche allen Teilnehmern eine angenehme Anreise und morgen eine schöne Tour zusammen!
    Trotz des miesen Wetters werden wir das Beste daraus machen und gemeinsam einen tollen Tag verbringen! Bis dahin....!

    Like 2
  • Um welche Uhrzeit treffen wir uns und starten wir?

    • Unsere WhatsApp Gruppe klärt dich auf.

    • Ist schon passiert...!

  • Thorsten, ich finde die Speisekarte nicht....wo kann ich bestellen?
    Danke

    • Koch dir doch selber was....oder siehe PN vom 01.02.2017! Da ist die Karte als PDF angehängt. ;-)

  • Auch gerne dabei. Leider aber erst jetzt gesehen, da krank gewesen. Wäre schön wenn es diesmal klappen würde. Wäre mit Beifahrer aber ohne essen.

    • Hey! Leider sind wir schon zu viele Fahrzeuge...wir haben nicht genug Scouts, um alle unterzubringen - sonst werden die Gruppen zu groß! Halte Dir den Termin frei...ich melde mich kurz vorher bei Dir, ob wir evtl. noch eine weitere Gruppe bilden können! Sorry! :-(

  • Hallo Zusammen, ich würde dieses mal auch gerne mit 2 Personen teilnehmen wollen, aber ist jetzt wohl zu spät oder?


    VG Hendrik

    Like 1
    • Hast ne PN Hendrik! :-)

  • Hi Thorsten, bin platt. Das Event ist ja schneller ausgebucht als so manches Konzert. Bin bereit mich nochmal als Guide zu versuchen. Das Auto wäre zu 100% ausgelastet.

    Like 1
    • Hallo Andreas! Als Stammtisch-Mitglied bist Du natürlich gesetzt....und wenn Du einen Scout übernehmen würdest, dann natürlich erst recht! So haben dann nämlich auch noch "Nachrücker" eine Chance! Danke! :-)

  • hallo, ich würde gerne auch noch mitkommen. Ein Kumpel von mir ebenfalls. Würden auch beide zum essen mitkommen.

    Like 1
    • Hallo! Leider ist die maximale Teilnehmerzahl von 25 Fahrzeugen schon erreicht und eine Anmeldung daher vorerst auch nicht mehr möglich! Ich habe leider nur max. 4 Gruppenführer zur Verfügung und pro Gruppe sollten möglichst nicht mehr als 6 Fahrzeuge fahren, da ein "flüssiges und flottes" Fahren aus Erfahrung nicht mehr vernünftig möglich ist. Sollten Teilnehmer kurzfristig absagen oder es meldet sich noch jemand als 5. Gruppenführer, könnt ihr natürlich gerne nachrücken! Ich informiere Dich dann. Sorry...und danke für Dein Verständnis!

    • Alles klar. Dann hoffen wir mal das jemand absagt :)

    • Oder sich noch jemand als Scout meldet?! Das wäre mir lieber als Wenn jemand absagt! ;-)

  • Jetzt wollte ich mich anmelden und die Liste ist geschlossen. Schaaaaade !

    Like 1
    • Reinhard....Du gehörst zum Team, also bist Du natürlich dabei, mein Bester! :-)

      Like 1
  • Hi, kommen auch aus HH heruntergedüst. Treffpunkt Hildesheimer Börde scheint ja wieder der Ausgangpunkt zu sein.
    Ich bestell schonmal gutes Wetter!

    Like 1
    • Super Matze - toll, das Ihr wieder dabei seid!
      Deine reizende Co-Pilotin ist einigen bis heute im Gedächtnis geblieben! ;-)
      Ach ja...Treffpunkt in Hildesheim siehe oben....nicht an der Raststätte dieses Mal!

  • Bin dabei - komme alleine! Und futter mit ;)

    Like 1
  • Dann bin ich auch dabei,komme allein

    Like 1
    • Klasse! Habe Dich oben in der Liste mal angemeldet! :-)

  • Termin ist schon eingetragen. :-)
    Zu zweit dabei, gern auch mit anschließendem Abendessen.

    Like 1
    • Klasse Gerald! Da kommen noch mehr aus Eurer Richtung (Porsche Freunde Nordwest). Evtl könnt ihr ja zusammen anreisen und Euch dann mit unserem Stefean (icebear) an der Raststätte "Hildesheimer Börde" treffen...?! Er führt Euch dann nach Goslar zum 2. Treffpunkt!

      Like 1
    • Letztes Jahr haben die dann auch in GS übernachtet.

  • Komme auch allein

    Like 1
    • Hab Dich jetzt mal angemeldet, bevor die Liste schließt!

      Like 1