Porschetreffen in Saarlouis

Die Porsche-Freunde-Saar-Mosel veranstalten am Sonntag, den 18.06.2017 ab 10:00 Uhr wieder ihr traditionelles Porschetreffen in


Saarlouis an der Stadtgartenhalle(St. Nazaire-Allee)


Willkommen sind alle Porsche-Modelle und Baujahre von den ersten 356er, Transaxle bis hin zu den neuesten 911er, Boxter, Cayenne....


Wir freuen uns mit Porschefreunden und natürlich auch Besuchern einen schönen Tag zu verbringen.


Die Stadtverwaltung Saarlouis stellt den Platz an der Stadtgartenhalle wieder zur Verfügung.
Auf einem abgesperrten Areal können alle Porsche-Fahrzeuge komfortabel abgestellt werden.
Für andere Fahrzeuge ist natürlich auch entsprechender Parkplatz vorhanden.
Die Porsche-Freunde-Saar-Mosel freuen sich über jeden Besuch von bekannten und neu interessierten Porschefreunden.


Damit wir nicht nur schöne Autos bewundern können, haben wir auch für das leibliche Wohl vorgesorgt.
Wie schon in den vergangenen Jahren werden unsere Frauen und auch ein Bäckermeister in unserem Club Kuchen und Brezeln backen,
die wir dann kostenlos unseren Gästen, die zum Treffen kommen, anbieten.
Spenden zugunsten der Elterninitiative Krebskranker Kinder e.V. sind herzlich willkommen.


Die Porsche-Freunde-Saar-Mosel freuen sich auf möglichst zahlreiche Porschefahrer und Besucher.


Infos :
Porsche-Freunde-Saar-Mosel
Ronny Kösling 06868 911 7865
Guido Bernarding 06887 7799
E-Mail: porsche-freunde-saar-mosel-rk@online.de

Images

Participants 1

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Comments