Porsche - Harztour

Am 10.09.2016 soll eine PORSCHE-Tour von Braunschweig in und durch den Harz stattfinden. :drive:
Start und Ziel ist Braunschweig...man kann sich aber jederzeit ein- bzw. ausklinken (bitte vorher absprechen bzw. bescheid sagen)...!


Treffpunkt ist um 11:00h in Braunschweig auf dem Parkplatz der Metro - hier:
https://www.metro.de/standorte/braunschweig


Abfahrt ist dann so gg. 11:30h geplant.
Ankunft in BS wieder am späten Nachmittag zwischen 17/ 18:00h....!?
Unterwegs wird es genug Kaffee-/ Pinkelpausen geben....es wird aber nicht an jeder "Fressbude" angehalten - wir wollen Fahren und nicht Essen! 8:-)


Achtung:
- Es wird "flott" und "flüssig" gefahren (natürlich im Rahmen der STVO)! - wir fahren schließlich alle einen Porsche! :-]
- Wer "Blümchen pflücken" will, muss sich bitte am Treffpunkt vor Ort "Gleichgesinnte" suchen und ggf. eine eigene "Blümchenpflücker-Gruppe" aufmachen...wir wollen nicht an jeder Ecke warten müssen! :blumengruss:
- Es wird in "kleinen und überschaubaren" Gruppen von max. 5 Autos gefahren - ggf. in mehreren Gruppen, je nach Teilnehmeranzahl!
- Die Tour findet nur bei schönem und trockenem Wetter statt! Ggf. wird die Tour bei Mistwetter hier rechtzeitig abgesagt.


Also dann.....bitte anmelden! :thumbsup:

Participants 9

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

  • Moin Thorsten, danke für die Einladung. Zusage ist noch mit einem kleinen Fragezeichen.

  • Bin für 10.00 Uhr Abfahrt

  • Danke für die Organisation und es gibt schönes Wetter! ;-)

  • ... würde mich gern den "Blümchenpflückern" anschließen ;-)

  • Ich bin bekennender Blümchenpflücker !!!

  • diesmal allein.

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

Non-Participants

These users are definitely not participating:

Comments 22

  • Es war so wie immer. KLASSE!!!


    Nette Leute, gute Stimmung, schöne Strecke und allerbestes Wetter.


    Besten Dank unserem Eisbären ;) für das Scouten und Thorsten für die Orga.


    Gruß
    Dagmar & Gerald

    Like 3
    • Danke....und schön, das Ihr dabei gewesen seid! :-)

    • Bitte, gern geschehen, hat viel Spaß gemacht ... On the Road Pictures hier gibt's demnächst auch noch ein paar Bilder von der Tour - bis bald k:gimmefive:

      Like 1
  • @torlok 
    Ist eigentlich in BS noch irgend etwas nach der Tour angedacht?
    Da die Wetterprognose sich ja sehr vielversprechend anhört, wollen wir vielleicht erst Sonntag zurück fahren.


    Gruß
    Gerald

    • Hallo Gerald! Nein, bisher ist nichts geplant nach der Tour, da einige am Abend auch schon wieder "verplant" sind.
      Für Euch würde es ja schon Sinn machen, in BS zu übernachten und dann ganz entspannt am nächsten Tag wieder zurückzufahren. - Wäre echt schön, wenn Ihr zur Tour kommen würdet!!!!! :-)

  • @bronsen: Treffpunkt ist um 11h in BS oder alternativ um 12h in GS.!

    • Ich fahre um 11.00h ab Hi. und bin um 12.00h in GS am "2.Treffpunkt" !

      Like 1
  • Super Ding! Leider sind wir schon verplant :( Viel Spaß euch! Bis zum nächsten Mal!

  • Klasse Tommy! :-)

  • Ich eröffne hiermit die Blümchenpflücker Gruppe !!!

    • Klasse Reinhard!

    • Komm dann am besten mit Deinem Opel Astra und Ich nehme mir dann Deinen C4S mal richtig und artgerecht zur Brust! Danach lässt er Dich bestimmt nicht mehr einsteigen....!?

    • :-) :-) :-)

    • Super, Reinhard ! k:good:
      Sammelst Du mich dann in Goslar irgendwo am Wegesrand auf ? o:-)
      Ich würde mich Deiner Gruppe dann gern anschließen ... k:gimmefive:

      Like 1
    • Gruppe??? Reinhard fährt doch alleine!!! :-)

  • @torlok: ... das hatte ich "befürchtet" - immer auf die Kleinen :D

    • Du hast doch gar nicht nötig, bei den BF mitzufahren! :-)

    • :kblush:
      Nächsten Sonnabend muss ich es mal wieder etwas ruhiger angehen lassen... k:flag:

  • @Icebear77: Es gibt offiziell keine "BF-Gruppe" - DU müsstetst Sie dann eröffnen und anführen!! :-)