Stammtisch "356 Westfalen Mitte"

Der Stammtisch "356 Westfalen Mitte" trifft sich an jedem 3. Freitag im Monat ab 19.00 Uhr


Anschrift:
Haus Ledendecker, Kreisstr. 30, 44267 Dortmund - Holzen. Tel.: 02304/ 80050


Info:
Die Ziele unseres Stammtisches liegen auf der Hand : natürlich geht es vorwiegend, wenn auch nicht ausschließlich „immer nur um das eine“ (Zitat einer genervten Ehefrau) – genau, um unseren geliebten Porsche 356.


Wie er sich fährt - worunter er leidet - was wir an ihm noch verbessern könnten - wann er endlich wieder fertig ist - wo denn ein guter, günstiger, auf unser Auto spezialisierter Lackierer, Sattler, Motordoktor, Karosseriebauer, Bremsen- oder Getriebe- Papst zu finden ist und wo, zum Teufel denn dieses eine Teil noch zu kriegen ist. (Derjenige, der zu einem der vorgenannten Themen nichts zu sagen oder fragen hat, darf selbstverständlich auch kommen, muss aber nicht es sei denn, er bringt einfach nur gute Laune mit). In erster Linie ist es wichtig, dass ein Kreis mit ähnlichen Interessen entsteht, in dem es Spaß macht, zusammen zu kommen und „Benzin zu reden“, eine Ausfahrt zu machen, eine Werkstatt oder Privatgarage zu besuchen.


Im Web: www.356westfalenmitte.de
AP: Jürgen Langer, 02327/59554, Porsche-356@gmx.de

Comments