Hamburger - Saisonabschluß Spontantreffen

Am Sonntag 26.10.08: Hamburger-Saisonabschlußspontantreffen


Ich hab mir mit noch ein paar Foren- und Fanmitgliedern überlegt, das wir am 26. Oktober nochmal zum Spontantreffen aufrufen wollen! Wir werden um 14.00 Uhr einfach alle mal bei den Motoclub des Hamburger Motoraver-Magazins aufschlagen!


Siehe auch hier: Am Sonntag 26.10.08: Hamburger-Saisonabschlußspontantreffen


Wir können vor Ort dann entscheiden, was wir mit diesem goldenen Oktobernachmittag noch so anstellen. Der Motoclub splittet sich den ersten zwei, drei Sonntagscoffees in zwei verschiedene Richtungen, wenn ich das richtig mitbekommen habe: Einmal kann man mit den Chromjuwelen sein Auto auf dem Spielbudenplatz darstellen und zum anderen gibts etwas fürs Racerherz Wir können aber auch danach noch einen schönen Cruising-Corso duchziehen.


Es sind alle Willkommen sich uns anzuschließen, egal ob Transaxle-Porsche, Lufti oder KWS-Polemiker! Auch Beifahrer, S-Bahnfahrer oder Beifahrerinnen sind Willkommen.


Ein Vorwegtreffpunkt für 13.30 Uhr kann noch bestimmt werden!
Wer ist dabei?


Porschemicha