Saisoneröffnungs-Tour 2016 des "Porschefahrer - Stammtisch - Braunschweig"

Comments 33

  • Schade, hab mich riesig drauf gefreut, aber am Wetter kann man nichts ändern.

    • Ja, wir ärgern uns auch alle...aber den Temperaturen macht es ja auch keinen Spaß! :-(

  • Die Tour wird auf Grund der schlechter Wettervorhersage für den Harz erneut abgesagt. Einen Alternativtermin gibt es leider (noch) nicht! Sorry!!

  • Ich habe hier: On the Road Pictures ein paar Bilder der spontanen Tour von heute Mittag eingestellt.

  • Da wir uns nicht im PZ treffen, wie wärs mit Tourstart spätestens 11 Uhr? Um 12 ist doch schon der halbe Tag vorbei und die Anfahrt zum Harz frisst ja auch noch Zeit....

    • Wir treffen uns doch um 10:00h - wenn alle da sind und die Gruppen eingeteilt sind, dann können wir doch losfahren...da steht ja auch bis SPÄTESTENS 12:00h!

  • Moin Thorsten, @all
    wir wünschen euch eine tolle Tour bei bestem Wetter. Am 23.4 können wir leider nicht dabei sein.


    Gruß
    Gerald

    • Schade Gerald! Ich hoffe, das Wetter wird einigermaßen gut werden! Dann nächstes Mal wieder!

  • Tour wurde auf den 23.04. verschoben - Bitte erneut anmelden!

  • Der aktuelle Wetterbericht für den Harz:


    Die Sonne hat beim Wetter in der Region Braunlage kaum eine Chance. Am Samstag muss vereinzelt mit Schauern gerechnet werden, am Freitag regnet es zeitweise.


    http://www.wetteronline.de/wetter/braunlage/hohegeiss


    Thorsten: Alles wird gut !

  • Dieses Mal könnte ich auch mitfahren, ist aber wohl schon ausgebucht?

    • Ja leider können wir keine Fahrzeuge mehr unterbringen, da die Gruppen sonst zu groß und unübersichtlich werden.
      Darüber hinaus ist das Restaurant für das Abendessen auch schon ausgebucht und es kann niemand mehr untergebracht werden.
      Alternativ könnte ich Dir anbieten, einfach zum Treffpunkt (PZ Braunschweig) zu kommen....evtl sagt ja jemand kurzfristig ab und Du kannst den Platz belegen...!? Sorry...tut mir leid...! Gruß, Thorsten ;-)

    • Ich werde Dich natürlich auch anschreiben, falls vorher jemand absagt...aber es gibt schon eine "Warteliste"!

  • Wenn noch ein Platz frei werden würde,wäre ich auch gerne wieder mit dabei. gruss lumpi

  • Julius....hast PN!

  • Ich werde am 16.4. nun voraussichtlich doch frei haben...wenn also noch ein Platz frei wird...gerne bei den Blümchenpflückern.

  • Danke für das große Interesse...aber weitere Teilnehmer gehen jetzt leider nicht mehr!

  • Bin dabei.....

  • 2 Personen wenn es noch möglich ist!

  • Stefan, schön das Du auch dabei bist!

  • Dominik und Steffi auch! Super! :-)

  • Detlef...klasse, das Du auch dabei bist! :-)

  • Danke Herald...ähhhh Gerald! :-) Freut mich....wäre schön, wenn Ihr wieder mitfahren würdet...!!!

  • Sorry Thorsten.
    (Ist ja auch schlimm, der eine schreibt sich mit "h", der andere ohne ;-))

  • Moin Torsten,


    danke für die Einladung. Habe den Termin notiert und wenn nichts dazwischen kommt, sind wir gern wieder dabei.


    Gruß
    Gerald

  • Klingt gut!

  • Also ich werde bestimmt eine "Vortour" fahren, um die Strecken zu besichtigen. Wahrscheinlich Mitte/Ende März wenn ich die Sommerreifen wieder drauf habe und das Wetter es zulässt..?!

  • Sauber!
    Das Restaurante ist oben auf dem "Gipfel". Mit der geschlossenen Gondel hochfahren und bei einem Kaffee den super Ausblick genießen. Das Restaurant ist uneiniges moderner, als das in Andreasberg. Von da oben geht auch die Bahn los und man wird von unten automatisch wieder hoch gezogen.
    Parkplätze sind drum herum oder zum bezahlen direkt dran.


    Sag bescheid, wenn Du Dir anschaust, ich komme mit. Vielleicht schon mal kleine Gruppe für früheren Ausflug gefällig?

  • Hab es mal geändert in Hahnenklee zum Kaffee....werde mir die Location aber vorher noch einmal persönlich ansehen...wegen den Parkmöglichkeiten.

  • Ok....kann man dort auch gut parken?

  • stimmt, kenne zwar die Gastronomie von Hahnenklee nicht aber die in St. Andreasberg war nicht so prall.

  • Verbesserungsvorschlag: Austausch der Sommerrodelbahn: Hahnenklee.
    Warum: top moderne Anlage mit vernünftigen Schlitten (wirklich Klasse). Die Gastronomie ist auch um einiges zeitgemäßer.