BOXSTER Treffen Südpfalz

Comments 43

  • Wo hast die Bilder versteckt?

  • Hier einige Bilder von der gestrigen Ausfahrt.
    Gruß Wolfgang

  • Kann mich Wolfgang nur anschließen, Top.
    Vielen Dank für den schönen Sonntag.
    Gruß Horst und Bärbel

  • War eine super Ausfahrt.
    Das Wetter hat auch noch mitgespielt.
    Vielen Dank Peter für die Organisation.
    Auch der Zwischenstopp zum Mittagessen ,Jörg toller Einfall.


    Bis zur nächsten Ausfahrt.
    Grüße
    Monika & Wolfgang

  • War ne super Tour! Vielen Dank für die Orga Peter!


    Hat richtig Fun gemacht mal wieder mit Gleichgesinnten anständig anzugasen ! :thumb::drive:


    Viele Grüße Frederic!

  • An alleTeilnehmer meinen herzlichen Dank für diesen gelungenen Tag. Das Wetter war ja erste Sahne.Die Idee von Jörg mit der Waldhütte zum Mittagessen war eine
    sehr gute Idee. Die Teilnehmerzahl war sehr gut. So war es möglich das im Großen und Ganzen alles immer zusammen war. Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. Bis zum nächsten Mal, und noch einen schönen Sonntag. (; (; (; (; (; (; (;

  • Guten Morgen,
    Wir kommen auf jeden Fall und Wolfgang und Moni auch. Wir kommen wohl nur 9.45 Uhr. Hab vergessen zu tanken😊.
    Bis gleich

  • Muss mal nachfragen ob sich noch jemand abmelden möchte? Schon bedauerlich das es einigen einen Tag vorher einfällt doch nicht zu kommen.


    Man opfert Zeit um etwas zu organisieren.Gott sei Dank habe ich nichts reserviert. Wäre fatal gewesen. Aber damit muss man leben.


    Bin dann mal gespannt wer morgen früh am Platz ist. ?:-( ?:-( ?:-( ?:-( ?:-( ?:-( ?:-(

  • Alfred-Nobel-Platz / Marie-Curie-Str.,


    76825 LANDAU I. D. PFALZ :drive: :drive: :drive: :drive: :drive:

  • zwischen 9:30 - 10:00 wäre ok. Allen eine gute Anreise. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

  • Ich hab irgendwo 10 Uhr gelesen. Würde sagen 9:30 treffen ~10 Abfahrt .? :drive::sunny::thumb:

  • Ich finde immer wieder diese Straßennamen beim googlen


    Alfred-Nobel-Platz / Marie-Curie-Str.,
    76825 LANDAU I. D. PFALZ


    Mal schauen was das PCM wieder für blödsinn macht :lol:

  • Hey, gibt es einen Straßennamen? Google kann mit Neuem Messeplatz nix anfangen?
    Gruß Horst

  • 9:30 hätte ich jetzt auch aus dem bisher geschriebenen interpretiert ?:-(

  • 9:30uhr?

  • Manchmal flott, meist zügig. :grin_weg:

  • Sodele, ich kann auch mitspielen :drive: Auch wenn wieder kurz vor knapp...


    Gruß Markus

  • Momentan keine Auspuffanlage und die Heckschürze fehlt.


    Morgen nochmal ranklotzen, hoffe das alles klappt.


    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: Ansonsten muss ich mit Ford Fusion fahren. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

  • den Besenwagen muss er nicht machen, man kann ja die Plätze auch mal tauschen?


    Noch eine Frage an die Teilnehmer, wie schnell fahren wir auf der Autobahn? Wie ist der Fahrstil allgemein? Gemütlich, flott, zügig? :drive: :drive: :drive: :drive:

  • Lotus :thumb: , von meiner Seite kein Problem!


    ...der kann dann auch schön das Kamerafahrzeug für uns machen ;)


    Grüße


    Ralph

  • Aber nur ganz unaffällig ! ]:-):]):t:

  • Also ich denke der Lotus kann mitfahren. Wenn jemand was dagegen hat bitte melden. :drive: :drive: :drive: :drive: :drive:

  • Hallo Peter.
    Ein Freund von mir würde gerne ebenfalls die Gegend kennen lernen. Allerdings nicht wirklich mit einem Boxster, sondern mit einem Lotus Exige. Hat jemand was dagegen, wenn er ganz hinten unauffällig hinterher fährt?
    Viele Grüße,
    Axel

  • Hallo Peter,
    wir freuen uns auf die Ausfahrt!!!
    Bis Sonntag.
    Grüße Wolfgang

  • Ich bin unter der Mobilfunknummer 0163 7755044 zu erreichen. Natürlich auch am Sonntag.




    Gruß


    Peter

  • Da, wie man sieht, die Teilnehmerzahl auch 4 Tage vor dem Termin stark schwankt, hatte kein Restaurant eine Reservierung mit unklarer Teilnehmeranzahl angenommen.
    Bei ca 15 Personen könnten wir vielleicht noch irgendwo reinschlüpfen.
    Leider bis heute nur von einigen die genaue Teilnehmeranzahl gemeldet bekommen.

  • Die Speisekarte stimmt nicht mehr. Wenn es nur Flammkuchen gäbe, würde ich nicht hinfahren.


    Die Auswahl ist schon gut. Werde aber noch eine Alternative anbieten.

  • :-a Im keschdebusch gibt es ja ausschließlich nur Flammkuchen?! Wenn man das nicht isst hat man dann ein Problem... :raeusper:

  • Habe für das Mittagessen etwas umdisponiert.
    Mittagspause machen wir in Birkweiler beim Sternel.
    Sehr gemütlich, Gutes Essen, gute Getränke und ein schöner Biergarten.
    Alles andere bleibt.


    http://www.keschdebusch.de/

  • Servus Xcell!


    Ich komme auch aus Mainz, also können wir ja zusammen runter fahren :thumb:


    Grüße


    Ralph