Porschefahrer Treffen in Braunschweig

Comments 6

  • Hi,
    Ich bin leider noch unterwegs und werd es nicht schaffen.
    Hoffentlich klappt es das nächste mal.


    Gruß
    Dominik

  • Hallo zusammen,


    so leid mir das tut, aber ich muss absagen.


    Bin krank geschrieben und gehe dann nicht weg.


    Hatte extra Namensschilder mit Username und Vorname erstellt,
    damit es am Anfang leichter fällt mit dem Kennenlernen.


    Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei.


    Euch viel Spaß.


    Bis bald.


    Ciao


    Thomas

  • Ja genau!
    Die Wettervorhersage für den 03.12. ist "kalt...aber trocken"...also kein Grund, nicht mit dem Porsche zu kommen. Uns selbst, wenn das gute Stück im Winterschlaf ist, kann man natürlich mit jedem anderen Wagen auch kommen. Es geht ja erst einmal ums Kennenlernen. Im Frühjahr planen wir dann bestimmt mal ne schöne Ausfahrt....dann kann man den Porsche immer noch präsentieren!
    Also los....! :-)

  • Hallo zusammen,


    das mit dem Wetter verstehe ich immer wieder nicht.


    Sollten 6 Wochen Schnee liegen, nehmt ihr Euch dann euren Jahresurlaub und bleibt im warmen Bettchen? ;-)


    Es geht bei dem Treffen hauptsächlich ums Kennenlernen, egal mit welchem Auto Ihr kommt.


    Allerdingsfreue ich mich, wenn auch andere ihr Schmuckstück mitbringen.


    Viele Grüße


    Thomas

  • Hallo
    ich bin Klaus aus Hi. würde auch gern kommen, aber das Wetter sollte schon passen,


    Gruß
    Klaus

  • Der Tisch ist für 19:00h reserviert - wir treffen uns ab 18:30h vor Ort!