Der Berg ruft Tour 2013

Servus Zusammen,


es kann wieder losgehen :drive: ! Das schöne Wetter kommt langsam in Fahrt, die ersten Porschetreffs sind auch erfolgreich über die Bühne gegangen :thumb: .


Deshalb möchte ich es nicht versäumen, euch wieder herzlich zu unserer PFF-Ausfahrt auf den Rossfeld im schönen Berchtesgadener Land einzuladen!


Wer es noch nicht kennt, einfach mal die Suche bemühen nach "Rum um den Chiemsee Tour" da bekommt ihr schon mal ein paar Eindrücke was Euch erwartet :D ! Den Titel habe ich dieses Jahr etwas angepasst (; !


Es geht wie immer am Chiemsee vorbei, ein kleines Stück Autobahn, dann über Inzell (deutsche Alpenstraße) Richtung Berchtesgarden und über die Panoramastr. rauf aufn Rossfeld! Danach suchen wir uns eine nette Location für ein gemütliches Mittagessen k-beach.gif(Vorschläge werden gerne angenommen) und dann gehts langsam 8:-) aber sicher wieder nach Hause.


http://www.rossfeldpanoramastrasse.de/pa…e/beschreibung/


Termine stelle ich mal zwei zur Auswahl mit der Bitte Euch einfach in die Liste einzutragen:


Treffpunkt 10:00 Badehaus in Felden (großer Parklplatz) direkt an der A8.
https://maps.google.de/maps?oe=UTF-8&hl=


Ich hoffe wir bekommen wieder eine schöne Porscherunde zusammen! Ich freu mich!


Schönen Gruß :wink:
Berni



Der aktuelle Fred mit der Teilnahmeliste und einem Video vom letzten Jahr findet ihr hier:


Alle Porsche: Auf geht's zur "Der Berg ruft Tour 2013" (eh. "Rum um den Chiemsee Tour")