3. Wiehengebirgstreffen für luftgekühlte Porsche

Hallo Luftis!


Zum dritten Mal möchte ich alle luftgekühlten Porsche der Typen 356, 911, 912 und 914 ins Wiehengebirge einladen.


Wir treffen uns wieder auf dem Parkplatz des Modehauses Oldemeier ab 10:00 Uhr. Ab 12:00 fahren wir durch das nördlichste NRW zum Schützenplatz nach Rahden-Varlheide. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, die Teilnahme ist natürlich wieder kostenlos. Ende ca. um 17:00 Uhr. Teilnehmer und Publikum haben die Chance, die drei schönsten Fahrzeuge zu küren. :blumengruss:


Selbstverständlich sind auch dieses Jahr alle wassergekühlten Porsche, deren Fahrer Spaß an zwangloser Begegnung haben, herzlich eingeladen.


Übrigens hatten wir beim ersten Mal 32, beim zweiten Treffen 60 Autos, also bitte weiter so! :thumb:


Kontakt: rainer.grabow@freenet.de , 0151/55107021


Luftgekühlte Grüße
Rainer

Comments