King of Europe - Drift - Pro Series // Austrian Round 2013

Am 20. und 21. April 2013 wird im PS RACING Center in Greinbach/Hartberg die wohl bekannteste und erfolgreichste Driftserie Europas gastieren, die:


King of EUROPE - Drift - PRO SERIES


Mit der Austrian Round 2013, die ein Teil der in ganz Europa ausgetragenen Meisterschaft sein wird, können wir den österreichischen Motorsportfans den Driftsport erstmalig so präsentieren, wie er vor vielen Jahren in Japan erdacht wurde und auch überall auf der Welt zu einer der spannendsten und beliebtesten Motorsportarten heranwuchs!


- Top Fahrer


- Rennautos mit bis zu 700PS


- Highspeed Drifts


- größtmöglicher Driftwinkel


- qualmende Reifen


- 2 Autos, Rad an Rad im direkten Duell


Mehr und genauere Infos findet ihr unter:



http://www.drift-greinbach.at/




http://www.facebook.com/kingofeuropeaustria



[Blocked Image: http://filemanager.lima-city.de/index.php?ftpserver=ftp.lima-city.de&ftpserverport=21&username=drift-greinbach&language=de&skin=lima&ftpmode=automatic&passivemode=yes&sslconnect=no&viewmode=list&sort=&sortorder=&state=view&state2=image&directory=%2F&entry=Facebookbanner%20KoE%20Foren%20klein.jpg]

Comments