2. Westerwälder Porsche 911 Turbo-Treffen

Teilnehmer 34

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 9

  • Leider muß ich am Sa. beruflich einen Geschäftstermin wahrnehmen!


    Wär`gerne gekommen - aber der Kamin muss halt rauchen,..... :(


    Liebe Grüße an Euch Teilnehmer, Uli

  • Vielen Dank Andreas,
    das Wetter scheint jetzt wohl tatsächlich auf unserer Seite zu sein.
    Wir sehen uns wohl auf deinem Treffen!
    Gruß
    Alv

  • Hi Alv, viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!! Grüße, Andreas

  • Ich komme, sofern der Dienstherr nicht ruft

  • Das ist mein Kinder-WE, komme mit meinen beiden Kindern .. und leider ohne Turbo .. konnte so schnell nichts passendes finden ;)

  • Komme mit Sohn

  • Freue mich schon sehr mal die "Porschegurus" kennen zu lernen - komme mit meinem Bienchen aus der Nähe von PS!


    Gruß Uli mit`m Fuß auf`m Gas,.....

  • Bei mir ist noch nicht klar, ob ich mit meinem 9 jährigen Sohn oder alternativ mit Frau + einem befreundeten Pärchen komme.

  • Moin Alv !


    Ich komme ganz bestimmt. Andreas auch, aber der meldet sich hier im PFF nicht an.


    Grüße - Eckhard