Herbstausfahrt der Classic11erFranken

P.S. Es kann jeder mitfahren, der einen luftgekühlten 911er fährt :-) wir freuen uns auch über Neulinge!!!


Auch für unsere Herbstausfahrt haben wir uns wieder etwas sehr schönes ausgedacht. Wir fahren in den Thüringer Wald zum Stausee Hohenwarte. Landschaftlich sehr schön und bis dato auch noch sehr ruhig (Verkehrstechnisch, Strassenverkehrstechnisch natürlich).


Wichtig fürs erste ist jetzt mal der Termin, bitte schon mal fest einplanen! 16.09.2012, Start um 8:15 nähe Bamberg, Mittagessen nähe Stausee Hohenwarte und zum Abendessen werden wir uns wieder in der Region Bamberg einfinden. (Detailinformationen dazu folgen)
Siehe auch unter: http://classic11erfranken.npag…6092012-beschreibung.html


Damit wir etwas planen können, wäre es lieb, wenn Ihr kurzfristig eine Rückmeldung Teilnahme ja / nein und die Anzahl der Personen.


Ich freu mich auf ganz viele luftgekühlte Teilnehmer :-)


Bis bald Wolfgang


Classic11erFranken@gmx.de

Participants 3

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Comments 3

  • Hallo zusammen, merke schon im PFF sind doch nicht so viel Luftgekühlte :-) Aber ich gebs nicht auf und bleibe auch hier aktiv.


    Derzeit sind wir 11 luftgekühlte 911er für unsere Ausfahrt ...am So.


    Das Wetter wird geil, also traut Euch, meldet Euch!
    Classic11erFranken@gmx.de
    Gruß Wolfgang

  • Hi, das freut uns :-)) sind derzeit 8 bis 10 Autos wie bei unserer Ausfahrt nach Südtirol. Auch die Teilnehmer sinds zu 80% :-)


    Ja ggf. sind nicht alle im PFF, aber ich wollte uns eben neben unserer HP "Classic11erFranken" auch mal hier platzieren :-)


    Bis bald Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    hiermit melde ich mich zur Herbstausfahrt an. Sabine und ich freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen. (also 2 Personen)
    lg
    Norbert und Sabine Kirchner