3. Juni 2012 Rietberg luftgekühlte Porsche

Hier ist ein Event für die ganze Familie.
Für uns interessant: Käfer und Co. "Luftgekühlt"en Treffen.


Der Veranstalter - selbst Porschefahrer - legt großen Wert auf zahlreiches Erscheinen auch
von Porsches - allerdings luftgekühlt von 356, 356-Replika, 912, 912E, 914, 911 alle bis einschließlich 993 - und möchte für uns Porschefahrer einen Extra-Bereich anlegen.


Es gibt Pokale.


Und für uns Fahrer mit Fahrzeug ist der Eintritt selbstverständlich frei.

Comments 4

  • war recht übersichtlich, aber sehr nett.


    nochmals dank für die nötigung zur teilnahme, und den "Farbentausch"



    freue mich aufs nächste mal,
    Gruß Benno & Silke

  • Wenn es morgen nicht (wie angekündigt) regnet kommen wir gegen 14.00 Uhr auf´n Abstecher vorbei - ist ja quasi direkt vor der Haustür...


    Bis dahin
    j.w.

  • Ja wäre klasse Peter. Wir sehen uns auf jeden Fall!

  • Falls ich die Zeit finde und andere 912er kommen bin ich gerne dabei. Ist nicht wirklich weit weg von Münster.


    Peter