4. Classic Day im Porsche Zentrum Aachen

4. Classic Day im Porsche Zentrum Aachen


30.06.2012


Der Classic Day ist inzwischen zum festen Bestandteil unseres Terminkalenders geworden und erfreute sich in den vergangenen Jahren zunehmend wachsendem Interesse bei den Porsche Enthusiasten weit über die Grenzen der Region Aachen hinaus. Nicht zuletzt durch das Mitwirken diverser Aussteller, konnte den vielen Besuchern ein Teil des Mythos um die Sportwagen der Marke Porsche vermittelt werden. Am 30. Juni 2012 wird der 4. Classic Day im Porsche Zentrum Aachen stattfinden.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder mit einigen Highlights aufwarten können. So freuen wir uns, den Porsche-Freunden einen frisch restaurierten Porsche 917 präsentieren zu können, zu dessen technischen Daten und Besonderheiten der ehemalige Renningenieur und Autor Walter Näher vor Ort Rede und Antwort stehen wird.

Des Weiteren widmet sich unsere Ausstellung in diesem Jahr der Porsche Rallye-Historie. So präsentieren wir in diesem Jahr neben den beiden 911 Carrera RS, welche 1973 die Safari Rallye bestritten, auch einen der drei Porsche 953, welcher 1984 mit Jacky Ickx am Steuer, seinen Einsatz bei der Rallye Paris-Dakar hatte.

Als Aussteller werden wir diesem Jahr erstmals die Firma Otto Fuchs KG begrüßen können. Vor Ort werden dem Interessenten die Verfahren für die Herstellung und Restauration der legendären „Fuchs-Felge“ nahe gebracht.

Das Team von SWIZÖL-Aachen wird bei einer Live-Aufbereitung die Vorzüge der professionellen Fahrzeugpflege mit Produkten aus dem Hause SWIZÖL präsentieren.

Unser Team vom Teiledienst wird an diesem Tag mit besonderen Angeboten aus dem Porsche Museumsshop präsent sein.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls wieder bestens gesorgt.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch.


Ihr Team vom Porsche Zentrum Aachen


-> Link: http://www.porsche-aachen.de/d…nts/id939/eventsitem.aspx