1. Westerwälder 911er Turbo-Treffen

Hallo,
hiermit lade ich alle 911er Turbofahrer aller Baujahre zu mir in den Westerwald am 12.05.2012 ein.
Es wird ein ungezwungenes Treffen von Gleichgesinnten.
Für Verpflegung ist gesorgt, kein Eintritt
Ich freue mich auf Euch.
Zaungäste sind herzlich Willkommen.
Gruß
Alv


EDIT:
Also hier mal die genauere Anschrift
Talstrasse
beim Freibad
57520 Dickendorf


ab 10 Uhr könnt ihr dort auftauchen, dann bin ich auch da.
Wer vor 12 da ist muß helfen aufbauen :lol:
Viel Grüße und eine tolle Anreise !!!!!!

Comments 9

  • Ja, weiß nicht wo ich es hier sonst schreiben soll!
    Danke dem Alv für die Orga der Veranstaltung und Danke all den anderen für die nette Unterhaltung vor Ort.
    Platz, Essen etc. war klasse und wir hoffen das wir auch beim nächsten mal wieder als Zaungäste willkommen sind!
    :-)


    Gruß Sven und Frank

  • bin dabei

  • Naja, die Anmeldungen hier sind sicherlich nicht so zuverlässig, wie die Liste im Forenthread ...


    Interessant wäre eine GENAUE Adressangabe ;-)

  • ab wann gehts los

  • Hy,
    gibt es eine genaue Adresse

  • hallo, sind wirklich nur 9 leute angemeldet??? 996-frank, sag dem christian mal bescheid, das er auch mal kommen soll. der ziert sich ein wenig, weil er keinen turbo hat...:-))) schiebt wieder frau+kind als entschuldigung vor...:-(

  • Erst 9 Leute angemeldet ???

  • Ist das in der Nähe von Köln?

  • Wo ist das denn?
    Gruß