Porsche-Stammtisch Ostwestfalen

Liebe Freunde der Marke Porsche,


In OWL (Ostwestfalen-Lippe) und Umgebung existiert seit 2014 ein aktiver Stammtisch. Wir treffen uns regelmäßig am ersten Mittwoch des Monats in einer Lokalität, welche wir in der WhatsApp-Gruppe vorher abstimmen. In unregelmäßigen Abständen organisieren wir sportive Ausfahrten in der Nähe und der Ferne und chatten/informieren uns über unsere WA-Gruppe. Die Teilnahme in der WA-Gruppe erfolgt nach bestandenem Aufnahmeritus (Feuerlaufen, Porsche-Tattoo auf dem Rücken, Würmer schlucken usw. - halt das übliche:rf:). Zuwachs, insbesondere aktiver Zuwachs ist immer gerne gesehen. So funzt unser Stammtisch schon seit langem, zumal wir keine Verpflichtungen auferlegen und wir kein Club sind. Bei Interesse gerne ein PN an mich oder kommt einfach zu den genannten Terminen am Lokal vorbei.

Viele Grüße vom Ollisal/Oliver

(El Presidente h.c.)

Kommentare 1

  • ......soetwas suche ich in Dortmund in näherer Umgebung. Ich habe mich schon umgeschaut, aber es findet sich nichts....sehr schade. Bielefeld ist mir da leider ein bisschen zu weit.


    VG Ludger