AvD Oldtimer Grand Prix

Beim AvD-Oldtimer-Grand-Prix wird der Nürburgring zum Treffpunkt der automobilen Rennsport-Klassiker: Hier ist Geschichte greifbar, wenn sich die Rennwagen vergangener Tage ein Stelldichein geben – und das bereits zum 40. Mal!


Zum runden Jubiläum setzt der AvD die Tradition des international beachteten Events fort und präsentiert eine einmalige Mischung: ein Dutzend Rennen und Gleichmäßigkeitsprüfungen mit Fahrzeugen aus über neun Jahrzehnten, exklusive Präsentationen, ein Mix aus Seltenem und Spektakulärem, aus Stimmungsvollem und Stilvollem.
Willkommen beim hochkarätigsten Meeting für Renn-Oldtimer der Saison!


http://www.avd.de/ogpracing/

Participants 6

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

Comments 2

  • Hi an alle,
    habe mal ne blöde Frage: Wo trifft man sich? Ich bin Samstag wohl fast den ganzen Tag da!!


    Gruß Peter

  • klar wir sind dabei mit 964 RS Cup und 964 C4
    ist ja vor der Haustür!


    sind auf die RS History gespannt.
    gruß an alle