Motorenworkshop für 986,987,996,997.Cayman

Motorenworkshop mit Endoskopie,Druckverlusttest, Livezerlegung eines Schadmotors, Vorträge über Motorentechnik, Leistungssteigerungen.


Teinahmegebühr: 20,-€ pro Person



Auf Hinweis des PFF: Der Termin findet morgen definitiv statt!

Participants 12

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Non-Participants

These users are definitely not participating:

Comments 9

  • Stimmt! Hätte hier auch geschrieben werden müssen. Steht unter Treffs und Ausfahrten.
    Aber gut. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr zum Kennenlernen mit Frühstück und das Programm startet dann um 11.00 Uhr.

  • Wann beginnt den nun genau das event? Und wie lange wirds ca dauern?
    Danke

  • Hallo Sportspider


    Du brauchst nur gute Laune und 20 ,-€ mitbringen. Neben den hier gemeldeten 13 Personen kommen noch ca. 10 aus dem Kundenbereich. Es wird also wieder viele Benzingespräche geben.


    Gruß,


    Thomas

  • Hallo Freunde!


    Wollte fragen was mitzunehmen ist??Wenn ich vorbeikomme,denich möchte eigentlich kommen,ist bestimmt interessant!
    Wieviele Leutekommen den jetzt genau?Und wann gehts genau los??


    Schöne Grüße vom Attersee
    Gerhard

  • Thomas , vielen Dank .
    Ich komme auch.
    Schorschi

  • Wenn es sich bei mir ausgeht komme ich mit Hubi911 hier aus dem forum gemeinsam.

  • Hallo racertb,


    ich komme alleine.


    bis bald
    Joachim

  • hi, ich komme (1 Person) freu mich schon: Hubert

  • Ich komme alleine.....und freu mich schon: Hubert