Unser 5. PFF-Jahrestreffen!

Endlich ist es soweit - unser Termin für 2012 steht! :thumb:


Was: PFF-Jahrestreffen 2012
Wann: Samstag, 01.09.2012
Vorabend: Freitag, 31.08.2012, ab 19 Uhr in der "Werkskantine" der Klassikstadt FFM
Wo: Klassikstadt in Frankfurt


Einlass: ab 10 Uhr*
Preis: 15 Euro pro Porschefahrzeug


* Bitte früh kommen, um sich einen Parkplatz im Geschehen zu sichern. Wir konnten aber nach dem enormen Ansturm in 2011 erreichen, dass uns für 2012 noch mehr Parkfläche zur Verfügung gestellt wird! :t::t::t:



Bei unserem 5. PFF-Jahrestreffen erwartet euch wieder ein schönes, familiäres Treffen unter Porschefreunden. Mit der Klassikstadt in Frankfurt haben wir eine faszinierende Location gefunden, die zum Charakter unseres Treffens passt! Hier verbindet sich Klassik mit der Moderne, es gibt ausreichend Platz und der Benzingeruch liegt im übertragenen Sinne in der Luft. Doch schaut euch einfach die Bilder von 2011 an… :)


Die Hauptpersonen bei unserem Treffen seid Ihr und natürlich eure Porsches. Aber neben Benzingesprächen wird es ein interessantes Rahmenprogramm geben: Vorträge, Gewinnspiele, Concours d'Elégance…. und für eine gelungene Moderation wird Bernd Schultz sorgen. Er wird dabei die eintreffenden Porsche beim Einfahren auf unseren kleinen "Catwalk" vorstellen.


Für das leibliche Wohl wird gesorgt werden. Über den Tag hinweg und auch bei der Party sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Vom kleinen "Happen" draußen für Zwischendurch bis hin zum Restaurantbesuch (auch abends) in der bekannten "Werkskantine" der Klassikstadt.


Wer mag, kann sich schon am Vorabend (Freitag, 31.08.2011, ab 19 Uhr) mit uns in der Werkskantine treffen. Hier kann man sich schon vorab in gemütlicher Runde kennenlernen oder wiedersehen.


PROGRAMM


Im Mittelpunkt stehen wieder die Porschefahrzeuge und die Gespräche mit Gleichgesinnten. Wer möchte, ist aber auch herzlich eingeladen, an unserem abwechslungsreichen Programm teilzunehmen. Wir hoffen, dass interessante Punkte für euch mit dabei sind! Das Programm findet ihr als PDF-Dokument anbei (ganz unten). Änderungen vorbehalten!



PARTNER


Ansonsten möchte ich euch unseren dritten Eventpartner gerne noch vorstellen:
Mit CARGRAPHIC sind nun drei sicherlich interessante Partner mit dabei. Die weiteren Partner sind GEMBALLA und TECHART. Herzlichen Dank an die Partner für die Unterstützung bei unserem Treffen!


Natürlich dürfen auch die Sammler nicht zu kurz kommen. So ist auch dieses Jahr wieder Rolf mit dabei, der an einem großen Stand viel Seltenes und Altes zu bieten hat. Von alten Prospekten, Büchern bis hin zu Modellautos, Pins und Stickern - alles was das Porsche-Sammlerherz höher schlagen lässt!



CONCOURS D'ELECANCE


Eines der Highlights wird der Concours d'Elégance sein. Hier winken neben Pokalen auch interessante Preise!


- Premium-Mitgliedschaften im PFF (12 Monate)
- DVD: 100 Porsches And Me
- Buch: Porsche 718+804 von Födisch, Neßhöver, Behrndt und Roßbach
- Buch: Porsche Sounds (inkl. 3 Audio CDs), Edition "Porsche Museum"
- Buch: Porsche Insight von Döhmann, Schäfer
- "Vintage-Preis": Original "Porsche 904" Wandtafel mit "Patina", Metall auf Holz



VERLOSUNG


Es wird auch in diesem Jahr unter allen Besuchern mit Stellplatz eine Verlosung geben. Die Preise können sich auch hier sehen lassen! Jedes Fahrzeug erhält mit dem Eintritt automatisch ein Los kostenlos. Weitere Lose können nicht dazugekauft werden.


- Firma Dakota GRAND PRIX ORIGINALS: Hochwertige Heuer Tasche im Wert von rund 400 Euro
- Firma WILMS Classic Car Care: Einkaufsgutschein im Wert von 150 Euro
- Firma Hacher: Reiseetui aus Leder mit Handsignatur von Walter Röhrl
- Firma Schad: Gutschein über eine Endoskopie der Hohlräume
- Firma Classic911 zusammen mit Motul: 300V Competition 15W-50 Hochleistungsöl im Wert von rund 475 Euro
- Firma World in a box: Porsche-3-D-Bild im Wert von rund 400 Euro

Participants 161

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet: