Luftgekühlte Porsche im Wiehengebirge

Zwangloses Treffen aller 356, 912 und 911 mit Luftkühlung (natürlich sind auch alle wassergekühlten, die Gleichgesinnte treffen wollen, herzlich eingeladen).


Wer Spaß am Kurvenräubern bei gemeinsamer Ausfahrt im Wiehengebirge und einem Besuch im Oldtimermuseum Melle mit abschließendem Schmaus in einer schicken Trattoria mit großem Parkplatz in Bad Essen hat, sollte einfach vorbeikommen.


Treff ist ab 10:00 Uhr auf dem Parkplatz an der B 65, Ravensberger Str. 83 in Lübbecke-Nettelstedt. Abfahrt ca. 11:30 Uhr. Ende ca. 17:00 Uhr. :drive:


Wäre nett, wenn ihr euch unverbindlich anmeldem würdet, schließlich muss ich ein bißchen organisieren.


Danke und mit luftgekühlten Grüßen


Rainer

Participants 5

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

Comments 12

  • da sindwa dabei, dad is priiiihiiimaaaa... ! :D

  • Schön daß Du auch kommst Manfred. Habe übrigens grade gelesen: am Sonntag 25°!!!!!!!

  • Ist ja gleich um die Ecke da komm ich mit !


    L.G Manfred

  • Bisher noch keine Zusage eines 914, nur ein Käfer mit 914-Motor. Aber ich habe jetzt die Zeitung verständigt. Die wollen das Treffen ankündigen und auch drüber berichten. Vielleicht kommen daraufhin ja noch welche.

  • ist schon ein 914 dabei?

  • Nur weiter so.
    Aus dem hiesigen Raum kommt noch ein Speedster dazu. Eventuell noch einige 356 aus dem Raum Nordhorn. Und diverese andere.


    Wir kommen noch auf 20-30 geile Autos.


    Ist natürlich leider echt wetterabhängig, aber das wird schon. Wenn's kalt wird: Am Treffpunkt gibt's heißen Espresso, Latte, etc.

  • Hallo Marco, klasse, wenn Du auch kämst. 3 Speedster im Convoi wär doch total geil. Das Wetter wird mindestens so schön wie am Samstag in Hildesheim... :-)

  • Wenn's Wetter passt und nichts dazwischen kommt, kommt auch ein weiterer Replika dazu... Allerdings wird der kaum irgendwelche Kurven räubern.... 44PS ziehen halt nix vom Teller. Da müsst ihr dann schon schön langsam fahren, gell?!


    ;o) Marco

  • Die Speedster Kids haben auch zugesagt ... :-)

  • wenn das wetter gut ist bin ich mit meinem 996 dabei...
    lg jörn

  • Je nach Wetter kommen wir natürlich gerne mit dem entsprechenden Auto.

  • Jetzt schreib' ich als Nr.1 und habe nicht mal ' nen Lufti. Bei einigermaßen schönem Wetter hätte ich Lust mit meinem 987 S teilzunehmen.
    L.G. Bernie