Warterei und Vorfreude auf meinen ersten Porsche

Morgen..am Montag um 15 Uhr ist es soweit....ich werden meinen ersten Porsche übergeben bekommen. Es ist zwar "nur" ein 2007er Cayman S in Cobaltblaumetallic aber ich bin trotzdem mächtig stolz drauf :-)


Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Freunde oder Bekannte auf ein neues Fahrzeug reagieren.
Ich bin 25 Jahre alt und habe mich nach und nach immer weiter gesteigert mit meinen Autos...es fing nach 2 "anfangsautos/nutzautos" mit einen a3 quattro 2.0TFSI an der zuletzt auf 330 PS umgebaut wurde. Bis morgen bin ich noch Besitzer einen BMW E90 335i der ca. 380 PS und 550Nm hat....nun kommt der Cayman S.
Viele machen nur Sprüche wie jaja gib mal dein ganzes Geld fürs Auto aus oder so...aber das diese Leute nie hart für sowas arbeiten wissen die meisten....
keinesfalls sollte man sein ganzes Geld ins Auto stecken...nur das was man entbehren kann ;)


In dem Sinne wünsche ich allen Porschefahrern hier einen schönen Sonntag und drückt mir die Daumen, dass ich die Warterei noch bis Morgen Nachmittag überstehe ;)


Gruß
Sascha