Das TEAM

Das ‚Team’ bezeichnet laut Wikipedia einen Zusammenschluss von mehreren Personen zur Lösung einer bestimmten Aufgabe oder zur Erreichung eines bestimmten Zieles.
Ok, das ist die vielleicht klarste und einfachste Definition des Wortes. Ich erweitere das einmal und sage, auch der einfachste Otto-Motor erfüllt diese Aussage, ebenso jedes Lebewesen und im Speziellen auch ein Mensch.


Alle Menschen zusammen sind demnach auch ein Team, ich nenne sie Team HS (Homo Sapiens).
Arbeiten wir doch alle gemeinsam an der allerdings von niemanden gewünschten, aber doch klar schon seit 100 Jahren gestellten Aufgabe, unsere liebe Erde langsam aber sicher an den Abgrund oder besser in die Dysfunktion zu führen.
Als das Team FF (Flora, Fauna) bezeichne ich jetzt alle die, die außer dem Menschen an dieser Dysfunktion keinen Anteil haben, demnach Flora und Fauna.


Team HS hatte sich die Aufgabe gestellt, Maschinen zu erdenken, die uns dabei helfen, Auto-mobil zu sein.
Heute leger als ‚Auto’ bezeichnet, diente es vor mehr als 100 Jahren nur dem Zweck, die Muskelkraft des Menschen durch die künstliche Kraft des Motors zu ersetzen.
Team HS wurde durch Team A (Auto) ersetzt. Damals dachte niemand daran, dass das Team FF langfristig schwer darunter zu leiden haben wird.


Nach und nach bildeten sich Untergruppen, um die Probleme, verursacht durch Team HS in Verbindung mit Team A, zu lösen.
Team U (Umweltschutz) versuchte die gröbsten Fehler anzuklagen und zeigte Alternativen auf.
Das Team HS bildete Team AE (alternative Energien) um die Auswirkungen von Team HS und Team A zu verringern.


Die Polizei (Team PO) bekam die wichtige Aufgabe, auf das Team HS ein wenig aufzupassen.
Etwa die gleiche Funktion erhielt das Team PFF, ein Unterteam, des Teams A in Verbindung mit dem Team HS, und zwar derjenigen des Teams HS, die sich aus dem Team A abgespalten hatten, um das Team PF (Porschefahrer) zu bilden.


Um den ganzen Laden unter Kontrolle zu halten, bildete sich schon sehr früh das Team P (Politiker).
Sie sorgten mittels des Team EX (Exekutive) dafür, dass auch alles im Sinne des Team FF, des Team HS, aber auch des Team A ablaufen konnte.


Eines Tages ergab es sich, dass ein Mitglied X aus der Gattung des Team HS vom Team EX auf dem Gelände des Team FF mit seinen Team A auf der Straße von B nach C im Bereich der Stadt D mit überhöhter Geschwindigkeit von Team PO angehalten wurde.


Das Team PO wunderte sich über das Verhalten von Mitglied X vom Team HS aus Team EX, woraufhin, das Team EX das Mitglied von Team EX vom Fahren auf dem Gebiet des Team FF sperrte.


Sogar im Team PF aus dem Team PFF, dem Unterteam von A, aus dem Team HS machte sich das Mitglied Y vom Team HS als Mitglied des Team PF darüber lustig, weil er sich sehr dem Team U verbunden fühlte und den Vorschlag machte das Mitglied X aus dem Team HS vom Team EX doch ein Team A zur Verfügung zu stellen, das allen Ansprüchen des Team U, des Team HS und AE, sowie des Team PO und P auf dem Gelände des Team FF gerecht werden kann.


Und so geschah es dann auch.


Erfreulich ist, wie gut die Zusammenarbeit der Teams doch zu einem befriedigenden Ergebnis geführt hat.
Wolfgang vom Team PFF aus der Gattung Team A vom Team HS, ist dem Team PF, aber auch dem Team AE sehr verbunden. :thumb:


Zu den Bildern:
Ein paar Typen vom Team PF und einige bekannte Decknamen vom Team MB :D


Bild und Text : W.L.

.....997/2 Turbo S Cabrio


Gruß
Wolfgang



Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.