997 Turbo - ich habe es gemacht...

Monate war ich unruhig, leider hatte mich nach meinem Wechsel vom Boxster zum 996 das Glück verlassen. ich hatte einen Kolbenkipper ... Motorschaden... der "freie" Händler war natürlich nicht daran beteiligt...14 Monate hatte ich den 996, 12.000 km bin ich gefahren... und nun stand ich da, verkauft so wie er war.
Dann gähnende Leere...Nächte nicht geschlafen... mehrfach Probefahrten gemacht... und dies über Wochen...und dann passierte es,,, :wink::wink:
Am Mittwoch bei PZ Bonn angeboten ... 997 Turbo schwarz...genau wie ich "ihn" wollte..nicht gezögert und zugeschlagen. Sofort am Freitag mit Leihwagen von Bayern nach ...Bonn und geholt.. Die Heimfahrt war super..
Ja jetzt habe ich einen... einen Turbo und bin stolz...meine Frau meinte... schlimmer wie kleine Kinder... Garage auf und zu... So, dies ist mein Erlebnis... ein Traum zumindest für mich. Gruß an alle, denen es auch so geht... ich bereue keinen Schein ... :roargh::roargh: