Anmerkungen und Sprüche zum "neuen Auto"

Geglaubt habe ich es ja schon immer; gehört so ab und an; aber eben meistens au der Ferne!
Tja; jetzt habe ich den Salat....äh.....den 911 er!...und kann mir ab sofort sämtlicher abgedroschener Sprüche sicher sein!
"das war ja klar....."
"wohl im Loddo gewonne...?"
"na.....Potenzprobleme...?"
"was sagt die Madame dazu, daß ihr Auto jetzt wieder im Freien steht?"
"jaaaaaaaaaaa.....könnt eich ja auch machen, aber meine Frau meint immer, der Octavia tuts auch noch ne Weile...!"
"....und...wie oft gehst Du in die Garage zum onanieren?"



um nur mal einige Sprüche der letzten 8 Tage zu zitieren.... :rf:


Ich denke mal, ich bin nicht der einzige Porsche Besitzer dem dies widerfährt
und noch denke ich
"Wenn Dir also Gutes widerfährt, dann ist das ab und an einen Asbach Uralt wert..."
aber wer weiss, was da noch so alles kommen wird
Von daher meine kleine Drohung: "ich komme wieder....."
und blogge Euch noch ein wenig zu; vielleicht ringt es dem ein oder anderen "Leidensgenossen" ja ein Lächeln ab!
:thumb:
In diesem Sinne
"allzeit gute Fahrt" :drive: